Madd Dogg (GTA San Andreas)

In der einen Mission wo Madd dogg vom dach sprngt, sprint er immer nach 2 sec u8nd ich habe keiene zeit den va zu hohlen und da hatte einer vorgeschlagen ich soll den van shon glweich dahin stellen das funktuioniert aber nicht da entweder der van noich nicht mal da ist und wenn ich ihn dahin stelle und die mission beginne ist er weg! Gibt es sonst noch einen weg ich will nicht das ganze spiel nochmal neu starten..

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 12:18 von Hundefutterfresser

17 Antworten

Musst du aber... -.-

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:28 von gelöschter User

als der gesrungen ist war das in zeitlupe?
weil dann hätteste noch ein kleines bisschen mehr zeit

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:48 von Sonny_Rick

war nich in zeitlupe

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 13:06 von Hundefutterfresser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist ein Spielfehler.
Du hast wahrscheinlich die Platinum Edition.
Diese Frage kam hier schon öfters und viele meinten du musst erstma die ganzen Cheats deaktiviren oder neu Laden und keine Cheats eingeben.
Ich hab die normale Version und bei mir ist das Problem nicht

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 13:06 von Randy-Orton-RKO

ich hab aba auch die platinum edition un bei mir war dat auch ganz normal

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 13:08 von Sonny_Rick

Bei mir ging alles glatt...

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 13:18 von PhilCassidy(Killer)

du musst ein neues spiel anfangen ohne cheats

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 13:40 von Shooter7

bei mir lief auch alles ganz gut,nur bei der mission ist es halt so blöd!

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 13:51 von Sebastian(92)GTA-Master

war bei mir auch so, weil ich gecheatet hab.
musst ein neues spiel anfangen oder einen älteren spielstand, bei dem du noch nicht gecheatet hast, laden.
anders gehts nich..

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 14:05 von KingJock

bei mir ist das auch

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 14:36 von gelöschter User

@kingjock
das mit den cheats ist ABSOLUTER UNSINN! das hat damit nix zu tun. ich hab gehört dass das daranliegen soll, dass man evtl beim letzten speichern drei- oder viereck gedrüpckt haben soll, und es drum nicht geht, und sich beheben ließe, indem man einfach nochmal normal speichere. ich weiß nich nobs stimmt, denn bei mir gings ganz normal, aber ihzr könnts mal probieren

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 15:26 von schdinga

ales glatt aber beim ersten mal is er mir auf den dach gehüpft^^

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 17:56 von gelöschter User

@schdinga
das mit den cheats is kein unsinn; warum sollte sich ein spiel aufhängen, nur weil man man drei - oder viereck drückt?
das mit dem speichern danach funzt auch nicht, hab ich selbst versucht.
außerdem kommt es darauf an, welche cheats man benutzt, bei vielen läuft das spiel normal weiter.
aber das scheint hier sowieso bei jedem anders zu sein..

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 14:08 von KingJock

@kingjock
doch das ist unsinn, warum sollte sich ein spiel aufhängen, wenn man cheats eingibt? die wurden doch nicht eingebaut damit das sopiel schrott geht

ok mag sein dass das was ich gehört hab nicht stimmt, wie gesagt, bei mir gings, aber ich hab bei einigen von meinen spielständen schon mehrere tausend mal gecheatet und jeden cheat benutzt, auch strand modus und so, und bei mir gings, und das werden dir andere auch sagen

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 15:37 von schdinga

also ich glaube dran das es (bei mir war es so)nicht an cheaten liegt weil bei mir lief die mission ohne fehler oder sonst was

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 15:40 von Sonny_Rick

da ist schon der erste;)

Antwort #16, 24. Dezember 2008 um 15:49 von schdinga

naja, ich sach ja, dass das bei jedem anders zu sein scheint.
als ich mir das spiel von nem kumpel geliehen, nach ner zeit gecheatet und gespeichert hab und es sich dann bei der madd dogg - mission aufgehängt hat, hat der und noch ein anderer freund, bei dem das genauso war, gemeint, das würde an den cheats liegen.
dann hab ichs ohne cheats nochmal bis zur mission mit madd dogg gespielt und es lief alles optimal.

frohe weihnachten nachträglich^^

Antwort #17, 25. Dezember 2008 um 15:16 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)