Erntegöttin usw... (Harvest Moon)

haii ich hab eine paar fragen:
1. wie komme ich in dei stedt alle reden immer davon das götz da steht und so ich will da auch hin...!
2. ich habe alle erntewichtel ich bin mir aber nicht sicher mit dem kleinen erntewichtel also ob ich den auch hab...was soll ich tun!
3. ich möchte die heiße quelle haben aber manchmal ist es so ich habe 12500 lp und dan nur noch 7700 lp wie kommt dass?

danke!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 12:18 von Left-Eye

8 Antworten

1. In die Stad kommst du nicht
2.Geh in den Erntenwichtel Baum oben links sind so töpfe da ist der kleine wichtel drin
3.ich weiss auch nicht wieso am besten gib ihr ein geschek am tag das reich völlig ..udn nix geben was sie nicht mag

ps. Erii ♥ :D

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:25 von Erii

1.wenn du mineralstadt meinst dann kannst du da nicht hin das kann keiner
2.gehe in den erntew.baum laufe zu den großen fäßern und stelle dich dafor hin drücke a und dann siehst dus
3.viel.weil du äste oder steine oder graser,blumen usw.auf den boden wirfst oder weil du sie vernachläsigst und nicht jeden tag zu ihr kommst!
lg:irina-iris
hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:25 von irina-iris

1.du kannst nicht in die stadt..tutmirleid:(
2.Geh zu den erntewichtel ..dort drin steht irgendwo ein Topf da musst du drauf klicken dann erscheint er.
3.Da musst du jemand anders fragen;)

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 12:27 von clauclau17

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst jeden Tag was schenken außer bei Festen. Sonst wird dass nichts. Also ich schreibe grade von 3 was

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:16 von meergott

danke euch allen nur was dumm ist wenn ich vor den topf gehe und das mache kommt nur was ist das für ein topf oder so und dan check ich auch nicht das wen ich etwas in die quelle reinwerf kommt die erntegöttin ist noch stein?
was soll ich tuuuun?
achso und noch was ich arbeite schon lange aber ich bekomme kein pferd!
Danke ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 17:05 von Left-Eye

dass ist weil du noch nicht 60 Erntelwichtel oder ein Kind hast.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:38 von meergott

achso danke !

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 17:10 von Left-Eye

gern geschen!

Antwort #8, 08. März 2009 um 12:03 von meergott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)