neu welt banditen lager (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute, ich komm nicht weiter wo man diesen e noch was helfen muss, denn zu finden der er ungelegt hat. ich habe nämlich huno unter verdacht sollte ich ihm umlegen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 12:58 von gothic_2_0wnerz

2 Antworten

Bei Innos, auf keinen Fall.
Von denen die da jetzt sind, darfst du keinen Umlegen, das würdest du nicht überleben.
Ich vermute du willst aufklären wer Esteban umbringen wollte. Hast du schon mit Fisk gesprochen. Es ist wichtig das du ihm sagst, dass du nicht wirklich für Esteban arbeitest. Sprich dann mit den anderen Leuten und auch mit Fortuno. Den einem Schürfer, der da am Lagerfeuer steht und bei dem du deine Fähigkeit prüfen lassen kannst, dem musst du sagen, dass Esteban den Auftraggeber tod sehen will. Sagst du was anderes, spricht er nicht mehr mit dir. Hier ist einbischen Diplomatie gefragt, sonst erfährst du nicht wer der Auftraggeben ist. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:34 von gelöschter User

^^ ich war so gut und hab diesen esteban umgelegt ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 22:12 von gothic_2_0wnerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)