Der Fahrer (GTA Vice City)

Bei der mission der fahrer beim malibu club, wie schaff ich es da den andren zu über holen denn der is imer schneller als ich . . . bitte schnelle antwort thx

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 12:53 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst mal schauen wenn die Naricht von der Polizei kommt des Straßenrennen iligal sind fährt dein Gegner sehr unvorsichtig und langsamm da musst du es schaffen wenn nicht haut der manchmal voll gegen die Kurven und da kannst du ihn auch überholen. Am bessten du bleibst bei ihn dran und wenn die Gelegenheit gut ist überhole ihn

Viel Glück !

Gunni©®

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 17:51 von gelöschter User

Ich würde ihm den Wagen drehen. Fahr am Anfang so gut wie möglich auf gleicher Höhe und ramme ihn dann (am Besten am hinteren Teil seines Autos). Nun gerät er ins Schleudern und macht ne halbe Drehung. Bei mir ist er danach das ganze Rennen lang nicht mehr aufgetaucht.

Good Luck

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 20:56 von acdc73

Es geht viel praktischer, allerdings fordet es Geduld. Gerade wenn das Rennen anfängt, musst du schnell aussteigen und die reifen des gegners abschießen. Versuch, mindestens 2 abzuschießen. Benutze keine waffe, die das auto zum platzen bringt! Danach steigst du ih das auto, überhlost ihn und gewinnst. Wenn du nur ein reifen triffst, würde ich ihn überholen, aussteigen und weitere reifen abschießen. Es kann passieren, dass er stirbt, weil er mit den kaputten reifen ein unfall gebaut hat oder ins wasser gefallen ist, aber das passiert selten. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #3, 15. März 2008 um 17:09 von thepate94227

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Gib den Cheat alle Wagen fliegen ein und fahr dann ganz langsam das rennen vielleicht noch den Poliezeicheats!DA dein Gegner schnell fährt hebt er andauernd ab und kann unkontrollierbar landen!

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 08:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)