brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

ich komme nicht wider in die urzeithöhle in xinovile city ich bin mit der pokeliga fertig und in mein pokedex fehlen 10 pokemons mein freund sagt in der urzeithöhle sollen sumpex level 100 sein und weitere pokemons könnt ihr mir sagen wie ich in der urzeithöhlr komme?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:12 von knn0306

4 Antworten

Nachdem man auf Route 128 die beiden kämpfenden Pokémon Kyogre und Groudon gesehen hat, kommt man nach Xeneroville und Troy führt einen in die Urzeithöhle. Schon nach 2 Etagen trifft man den ehemaligen Arenaleiter Wassili. Er erklärt uns das nur Rayquaza, das dritte legendäre Pokémon, die beiden Urzeitpokémon aufhalten kann. Er fragt, wo man Rayquaza finden kann. Die Antwort ist der Himmelturm. Nach dem Abenteuer mit den Urzeitpokémon kann man die Höhle nicht mehr betreten. Dort gibt es keine Level 100 Pokemon zu fangen. Wenn du allerdings mit Hilfe eines Schummelmoduls nach dem Abenteuer in die Höhle gehst, kann alles sein. Darüber weiß ich nichts.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:37 von koko25

ich meinte nach der pokeliga habe ich latios kyorgre requaza groudon gefangen nun fehlt mir latias so dann wollte ich in die urzeithöhle rein aber der mann der da vor steht sagt die krise ist überwunden und nun sollte in die urzeithöhle ruhe einkehren wie kommt man da rein das war meine frage.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:15 von knn0306

Habe ich doch geschrieben. Nach dem Abenteuer gar nicht. Du kannst da nicht mehr rein.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:21 von koko25

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 15:04 von knn0306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)