Hab nen Problem (GTA 4)

Hi Leute, also ich habe nen Problem ich habe 57 Mission gemacht die letzt war von Gerry naja und jetzt kommen keine Missionen keine Anrufe mein Hany ist eingeschaltet.In den E-Mail steht nichts außer nur von Brucie wo man die Auto zu ihm bringen soll.Ich habe gelesen das ein Ray anrufen sollte aber es passiert nichts.Bitte helft mir.Danke in Voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:12 von 50cent7589

16 Antworten

Kann sein, dass das Spiel einen kleinen Fehler hat!
Ist aber nicht weiter schlimm. Am besten du speicherst dein Spiel und startes es noch mal neu..dann sollte alles wieder gehen. hatte das Problem auch schon

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:18 von YAYO93

wie die Story wieder neu anfangen oder was

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:52 von 50cent7589

Nein! auf keinen Fall!
Einfach die PS3 neu starten!

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:10 von YAYO93

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nach hause gehen (im spiel wohlgemerkt) speicher die konsole ausschalten neu starten und ray ruft schon noch an du musst nur ein bisschen warten

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:11 von nikobelic

ne der Ruft net an niemand ich hab das oft gemacht speichern neu starten lol nix da

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:42 von 50cent7589

hey jungs hätte ne frage an euch ich krieg zum weihnachten ne ps3,ich will eine ps3 mit der man auch ps1 und ps2 spiele spielen kann,wollte fragen welche ps3 es so gibt 80GB ,60GB und so?wollte fragen welches am günstigsten ist,wo man aber trotzdem noch die ps1u.ps2 spiele spielen kann danke

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 15:52 von unterbiberg04

ey 50 du hast auch gta iv ? ich auch hehe :D aber ich hatte das auch mal... Da ruft roman glaube ich an weiß nich mehr bin schon bei 63 % :P bissl rumcruisen dann ruft jemand an

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 16:54 von TripleHBKane1996

ja ich habe Gta iv kann sein du hast es nicht ist mir egal.Man ich Cruise 5 TAGE LANG KEIN ANRUF.NICHTS

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 17:11 von 50cent7589

ich habs übrigens falls dus nich gelesen hast,denn musst du neu anfangen isn bug *HAHAHAHAHAHAHAHA*

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 17:15 von TripleHBKane1996

rofl Triple.lol neu anfangen ist net schwer.

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 18:27 von 50cent7589

ich weiß

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 18:58 von TripleHBKane1996

nein mann so ein scheiss ...alter fang nich von neu an ... mann du musst einfach ganz oft mit kate ausgehen...und dann ladet nico sie auf die hochzeit von Roman ein...dann entscheidet euch dass ihr dimitri umlegt und dann gibt kate zwar den löffel ab aber besser als wenn Roman sterbe ...dann gehen die missionen weiter...one love man;)

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 19:26 von GtaIV_Champ

ach sabbel nich ich war noch nich 1 mal mit kate essen oder sonst was

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 19:37 von TripleHBKane1996

Ohh mann! dan schau doch ob du ihre nummer öberhaupt hast... wenn nicht... tut mir leid aber dann hast du ein Problem:-(

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 19:40 von YAYO93

hmmm GtaIv champ biste da sicher Roman ladet mich so früh bei der Hochzeit and ich dachte das ist so am Ende naja ich versuch es aber Thanks.
-50cent

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 21:25 von 50cent7589

please man..one love;)

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 20:17 von GtaIV_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)