Drachenblut? (Gothic 2)

Ich hab das Spiel schon längst durch (Gothic 1 und 3 auch schon ;) ) Jetzt wollte ich aber fragen weil ich Gothic 2 schon länger nicht mehr gespielt habe wollte ich fragen wo ich lernen kann Drachenblut zu entnehmen.
Jan der Drachenjäger, der an der schmiede steht sagte das er Drachenblut gut gebrauchen könnte.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:23 von MeisterPokemon

2 Antworten

Wen du zum Steindrachen kommst triffst du Gorn.
Neben ihn steht noch jemand mit einer crawler Rüstung.
Er kan dir alles Beibringen was du brauchst.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:14 von Thestalos

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
es gibt aber auch einen Drachenjäger der dir alles beibringen kann es ist einer von denen die am Anfang an einem Baum stehen und dan später in dieser Höhle sind wo es zum Eisdrachen geht
es ist der Typ der neben dem anderen Typen steht der dir Ware anbietet und dir Informatioenen geben kann
du musst nur die richtigen Sätze sagen
allerdings verlangt er für dieses Wissen sehr viel Geld also ich würde mich an den Typen halten mit der Minecralerrusstung bei Gorn wie Thestalos schon beschrieben hatte der macht es nämlich umsonst

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:39 von asteubler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)