Drachenblut emtnehmen - LERNEN? (Gothic 2)

Ich hab das Spiel schon längst durch (Gothic 1 und 3 auch schon ;) ) Jetzt wollte ich aber fragen weil ich Gothic 2 schon länger nicht mehr gespielt habe wollte ich fragen wo ich lernen kann Drachenblut zu entnehmen.
Jan der Drachenjäger, der an der schmiede steht sagte das er Drachenblut gut gebrauchen könnte.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:24 von MeisterPokemon

2 Antworten

1.Ich finde es is Erfahrungspunkteverschwendung das zu lernen, aber Drachenschuppenziehen solltest du lernen.
2.Der Kerl der dir das Beibringt(Drachenschuppen un Drachenblut)is relativ leicht zu ereichen. WEnn du über den Balken gehst der in die Burg gerammt worden is und dann noch weiter geradeausgehst kommst du zu den Orkpalisaden. Wenn du vor diesen stehst dreh dich nach rechts und lauf weiter,wenn du ein Stück weit bist musst du rechts einen Berg hoch,irgendwann führt ein kleiner Weg weiter nach rechts dort triffst du Gorn und den Hammel der dir das Beibringt.


Hoffe es hilf: Lord Andre

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:10 von Lordandre

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Erstmal danke Lord Andre, und zweitens wollte ich fragen ob du weißt wie er heißt?
mfG. Lord Hagen

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:06 von MeisterPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)