Ich habe eine Frage! Bin Harvest Moon Anfänger! (Harvest Moon)

Sorry für die Frage, aber ich bekomm das einfach nicht hin mit den Herzen... soll ich nochmal anfangen? Weil ich habe nicht gewußt das ich vor Katja das Gras nicht fallen lassen darf, und jetzt habe ich ihr schon sooo viele Schätze gebracht und gekocht usw. aber sie mag mich einfach nicht so sehr, und ich glaube das dieser Mann im Gasthaus schon mit ihr zam ist. Also muß ich das nochmal alles machen um von Anfang an alsses richtig machen? Frohe Weihnachten!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich würde einfach nicht nocheinmal anfangen! ich rede aus eigener erfahrung! wenn du in die miene gehst und die schätze aushackst, dann verkaufe sie, dass du viel geld hast. dann gehe in das wichtelhaus und kaufe dir medallien und davon kaufst du dir den liebesarmreif.(falls du den noch nicht hast) dann ziehe ihn immer an und schenke katja die sachen aus der ausgrabungsstelle mache das jeden tag und dann gehen ihre liebespunkte hoch. und wenn sie jemanden liebt, dann ist es der aus de blauen bar (griffin) oder sie liebt dich. und wenn du noch mehr freundespunkte brauchst (das höchste ist 255 freundespunkte) so gehe mit der KATZE zu ihr und trage sie und wenn du sie dann mit der katze auf dem arm ansprichst, dann bekommt sie immer 1 freundespunkt mehr. wenn ich das mache gucke ich dabei fernsehen und dann vergeht die zeit schneller
ich hoffe ich konnte helfen oder?
dir auch frohe weihnachten

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:38 von eliwin

Also, wenn du noch nicht so weit bist kannste noch mal neu starten. Aber du könntest es auch so weiter spielen
Achte einfach darauf, dass du nichts mehr auf den Boden wirfst; Sprich sie jeden Tag einmal an, dann schenkst du ihr irgendwas und dann noch 2 mal ansprechen.
Außerdem würde sie den Mann im Gasthaus erst heiraten, wenn du mit jemand anderen verheiratet wärst(Ist bei jedem Mädchen so)

Frohe Weihnachten!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:42 von Midna99

Ich würde aber noch nicht neu anfangen, weil du schon eine küche hast und außerdem habe ich es bereut!

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 13:46 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okey danke... für die tollen Infos!
ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 13:57 von gelöschter User

danke dir auch auchiceshinepink

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:23 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)