online glitch (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab mal was von nem online glitch gehört, wo man an einer unerreichbaren position ist und man alle absnipern kann. is eigentlich feige, aber ich spiel cod 4 schon ne längere zeit und will das ma ausprobieren, weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:30 von gold-ripper

8 Antworten

schau bei youtube oder myvideo da gibts ein paar videos einfach aufpassen und ausprobieren :-)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:19 von messi21na

ich kenn einen solchen glitch aber spiel in letzter zeit nur COD5

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:45 von Call--of-Duty-Freak

Schau nenn mir deine PSN ID und ich zeig dir den Glitch in Kreuzfeuer. Den kannst du aber nur im Traditionellen Modus benutzen da man da ein bisschen höher springen kann.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 23:44 von Budokai3_Zogger

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Meine PSN ID ist übrigens Ahmet1

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 23:44 von Budokai3_Zogger

ich kenn den glitch bei kreuzfeuer der geht auch ohne traditionell

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 00:11 von Call--of-Duty-Freak

Korrekt - du kannst sogar bei Block in die Treppenhäuser - im normalen Modus. Oder bei Hinterhalt die Karte verlassen... und und und

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 02:03 von gelöschter User

Genau, es gibt zahlreiche Glitches in CoD4 und auch in CoD5.
Bei CoD5 gibt es z.B. auch den Glitch Bayonet-Jump mit dem man ca. 20m hoch springen kann. Sind alle bei youtube zu finden. Einfach mal die SuFu benutzen.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 10:33 von Froppa

das mit dem bayonet ist eig. sehr leicht bei castle komm ich da aufs dach mit dem bayonet aber muss jetzt wieder mal n bayonet erlangen hab wieder prestige gemacht ^^

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 11:19 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)