Bei level 1 schnappen sie mitchell lebendig (James Bond - Ein Quantum Trost)

da ist der mitchell in der galeriekuppel und mal soll ihn schnappen und ich hab schon auf di gerüste immer geschossen unter denen er war aber i.wie kann ich den nie schnappen... wie schnappt man den? thxx

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:34 von cHris_93

5 Antworten

hab zwar keine ahnung weil ich das spiel nicht hab aber guck dir das video mal an fast am schluss schießt der bond auf auf ein gerüst oder auf das was in der nähe ist halt es einfach mal an der stelle an so 35-40 sek da zwischen ist es
http://www.myvideo.de/watch/5386265/Ein_Quantum...

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 16:23 von Eminem04

sry es ist ab 25 sek er schießt da auf etwas weißes könnte sprengstoff sein (muss sowas sein sonst würde es nicht explodieren :D ) hoffe es hilft dir weiter

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:25 von Eminem04

thxx habs schon :D

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:54 von cHris_93

Du musst auf die Glaänzenden Objekte schießen wenn mitchell darunter stehst.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 08:11 von spacesnake94

jo da sind solche balken die dann auf ihn drauf fallen sollen... dann flieht er aufs gerüst und dann bereit halten und bestimte taseten drücken

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 23:37 von Hawkins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)