team bewerten (Dinosaur King)

1. Erwachter Triceratops lv.51 (noch am trenieren)
2. Tyrannosaurus lv.54 (noch am trenieren)
3. Spiny lv.20 (noch am trenieren hab ihn erst neu rein gemacht!)

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:35 von AggroKing

9 Antworten

Gibt auch bessere, aber mit `n bisschen Training werden die Dinos kein Problem beim kämpfen haben

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:43 von Dromeus

mit bisschen training sind sie beschtimmt alle gut

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:49 von monoclonius

Jepp!

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:00 von Dromeus

ich gebe dir eine 3++

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:54 von Benkenobi100

besorg dir lieber meisterbücher und kombiniere sie mit alpha-rufdrop.so steigst du in zeit von zwei minuten fast sechs level
auf.wenn dir die dinger zu teuer sind,training macht`s auch.
aber dein team ist gar nicht übel.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:57 von spiny007

ich hatte erst so ein team erwachter triceratops lv.50 dann tyrannosaurus lv.50 und irritator lv.48 ich hab den gegen spinny eingetauscht weil der zu schlecht war und wies da steht bei jeden noch am trenieren also wird das noch zum guten team wie die meisten das von euch sagen und thx noch für die bewertung^^

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 15:02 von AggroKing

gebe dir ne 3

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 16:58 von riku12

Zu dem Trick mit den Meisterbüchern: solltest du im nördlichen Europa machen

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 09:35 von Dromeus

ne glatte 2-!

Antwort #9, 07. März 2009 um 21:01 von Pitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)