Sensemann (Sims 2)

Ich hab gehört das wenn ein Sim stirbt das man den Sensemann bitten kann in zu verschonen. Aber dafür muss man eine gute Beziehung zu ihm haben. Aber wie bekommt man die ? Man kann ja nicht so mir nichts dir nichts den Senseman zu nem Kaffeklatsch einladen !

Also wie mach ich das ?
Wäre schön wen die Antwort schnell kommt.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:44 von elakah

7 Antworten

also wenn du willst dass der sensemann kommt dann lass es deinen sim sooo richtig schlecht gehen! ich meine soo richtig! alle anzeigen müssen rot sein!
oder wenn du des dir einfacher machen willst dann geb in der nachbarschaft den cheat :boolProp testingCheatsEnabled true
ein genauso wie der da steht! dann geh zu deinem sim passe die bedürfnisse an! also mach die ganzen bedürfnisse rot.alle! (hunger,hygiene...alles rot) dann müsste der sim in ummacht fallen doer soo und dann kommt der sensemann...
der andere sim muss viel beziehung zu dem anderen sim haben! sie müssen sich pracktisch lieben! dann musst du den sensemann anklicken und dann auf verschonen oder ähnliches klicken
und schon geht der andere sim zum senssemann und übereedet ihn! versuch es! wenn du was nicht verstanden hast oder wenn du fragen hast dann frag einfach!

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:09 von Lady-blue

oder der bei Hunger muss einfach ganz unten auf rot sein !
Und dan stirbt der Sim auch eigendlich..also bei mir sind die meisstens Sims nur wegen dem Hunger gestorben!

Beim versuch den Sensenmann zu besiegen (bzw.verschonen) kann man auch verlieren also : der Sensenmann hat die Seele des Sims in einer Faust und verschränkt dann beide Fäuste hinder dem Rücken und der andere Sim muss rausfinde in welcher Faust die Seele ist wenn er richtig ratet dann wird der sterbende Sim verschont sonst stirbt er! Also würde ich vor dem versuch zuerst speichern falls du verlieren solltest!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 00:15 von melissa15

jaa des ist wichtig bevor du des alles machst speichern! man kann nie wissen was passiert

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 14:36 von Lady-blue

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo,
Es gibt auch die möglichkeit, das "telefon zur hölle" zu benutzen wenn ein sims stirbt,(Karrierebelohnung bei paranormal), dann kann der andere den sensemann anrufen, es kostet geld, du musst mindestens 10 000 simuleons bezahlen, wenn es weniger ist, kommt der verstorbene sim als zombie zurück.
Lg

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:26 von Mel331133

Mel331133

Der Nachteil ist :

Man braucht die wilden Campus Jahre

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:29 von melissa15

Hey leute,
Ich hab das so geregelt das ich den Sensenmann kenne.Also müchte ich ihn einladen aber wenn ich ihn einladen will kommt die melldung:Sensenmann hat kein telefon!und so weiter und sofort... wie mache ich das,dass der sensenmann zu mir kommt? Sorry wegen der reichtschreibung bin noch nicht so alt

Lg Jenny

Antwort #6, 21. September 2015 um 18:44 von Jenniistgeil

Yehhr ich hab geschaft ich aknn den Tot anrufen xD Das Problem:
Er will nicht zu mir kommen
Was jezt?
LG JENNY

Antwort #7, 21. September 2015 um 18:53 von Jenniistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)