Riesenadler? (Last Remnant)

ich hab ein einziges mal bis jetzt erlebt das in Dillmoor auf der brücke ein riesiger adler auf mich wartet um in den kampf zu treten. vorher war ich mit 3 leuten inkl meinem helden unterwegs und bin restlos abgeschmiert gegen den. verfluchen, entmutigen, normalen attacken...egal was er eingesetzt hat er hat mich immer zur strecke gebracht. so dann hab ich mir gedacht ich reise zu diesem prinzen/könig in die burg und bevor ich nach darktown oder wie das heißt reise geh ich nochmal nach Dillmoor um den adler zu vernichten. tja nix is mit adler. er war verschwunden. auch beim zweiten und dritten mal als ich dorthin gekommen bin war er nicht da. muss ich meine truppe von der burg wieder loswerden damit der erscheint bzw unter welchen bedingungen kommt der?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:15 von pseiko

1 Antwort

nein, Tornado ist ein Random, er taucht auf wenns ihm passt. Halt wie jedes Rares Monster, versuchs einfach paar mal dann kommt er schon wieder.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:27 von Treez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)