was glaubt ihr (Spectrobes - Portale)

wird es vieleicht einen Teil 3 geben denn ich meine Krux ist doch nicht wirklich besiegt worden.Ich meine der ist doch selber verschwunden und ein geheimnis ist noch offen er ist doch ein Halbmensch uns seine vorgeschichte ?

ich bin sicher das bald den nächsten teil kommen wird aber sehr später

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:51 von gelöschter User

4 Antworten

ich eigentlich auch, baut ja auch auf fortsetzung auf^^

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:36 von gelöschter User

ich hoffe mal das ein 3. teil kommt wäre sonst blöde wenn da ein offenes endo ohne fortsetzung ist

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:50 von Omega-Xis

ich hab ne Theorie:
es gibt aurora=grün
corona=rot
und Flash=blau
beim ersten spiel war der spectrobes-schriftzug auf dem cover blau,beim zweiten war er rot...Fehlt noch grün!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 08:33 von Do8888

ich bin mir eigentlich zu 90% sicher das es einen 3. teil gibt so wie Do8888 gesagt hat (ich hatte die gleiche idee) und auch das offene ende auserdem denke das krux in schwazen rauch aufgegangen wäre wenn er endgültig besiegt gewesen wäre so wie die hoch-krawl
aber bis teil 3 kommt kann es noch ewig dauern
wenn der 3 teil gut werden soll müsse die da ne menge zeit rein stecken um sich neue spectrobes auszudenken und auch ne neue story so wie gebiete und neue specials
ich denke das wir 2010 oder 2011 mit einem neuen teil rechnen können

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:51 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)