Wo genau finde ich im Untergrund den Wasserstein und den Mondstein? (Pokemon Diamant)

Frage steht oben

hdl schon mal für s antworten!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:55 von MaddieEvans

18 Antworten

Unterschiedlich,es gibt keinen genauen Ort!

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:56 von gelöschter User

das ist per zufall da gibt es keinen bestimmten standpunkt

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:56 von Kirby96

nachmacher!^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

leider gibt es keinen genauen ort...
(will nur das leider ergänzen^^)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:58 von XDarkaigirlX

ha ha^^

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:58 von Kirby96

aber gibt es einen bestimmten ort wo ich in den untergrund gehen könnte wo in der nähe die steine sind wal wenn ich in den untergrund geh ist da nirgendst etwas

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 15:00 von MaddieEvans

nein!

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 15:01 von gelöschter User

warte ein wenig. dann kommen wieder diese sterne(die zeigen wo etwas ist).warte aber nicht IM untergrund sondern an der oberfläche.(kannst ja pokemon trainieren oder nach barschwa suchen^.^)

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 15:04 von XDarkaigirlX

da werd ich nie fertig mit dem suchen!

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 15:10 von MaddieEvans

ist leider so. wenn keine sterne da sind kann man nicht graben.

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 15:12 von XDarkaigirlX

is aber nun mal so...
aber du weißt scho, das du in der wand suchen musst?

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 15:13 von gelöschter User

wassersteine sind sehr selten im untergrund
ich hab ihn nur ein oder zwei mal gefunden!

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 15:13 von gelöschter User

ich hab 25 mal^^
man muss immer da suchen wo die sterne sind, da wo ganz viele sterne sind da gibts auch mehr wassersteine, is bei mir immer so^^

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 15:14 von gelöschter User

man hast du glück Pijou ich find da immer nur feuer- oder donnersteine.
ps. ich find conan auch cool^^
ich lese grad die mangas davon, sind echt geil! !

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

ich hab 47 feuersteine, 30 donnersteine, 17 blattsteine; dafür find ich diese blöden tafeln voll selten...
ps:der 59.te band is so geil aber der 10. kinofilm wird auch voll cool^^ ich liebe conan^^

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

könnt ihr mir bitte bei meiner kampfkollos frage weiter unten helfen.

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 15:25 von XDarkaigirlX

naja ich hab neulich neu angefangen und bin eher selten im untergrund.
p.s. ich schau mir die filme nich an!
ich bin erst beim 21. band.
conan im manga ist besser als in der serie.

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 15:27 von gelöschter User

ich hatt mal ne woche, da bin ich nimma ausm untergrund raus, drum die vielen steine^^
ps: darkarigirl: du siehst den typen beim 100sten sieg im duelturm wieder (kann dir unten nich antworten, lädt mein computer ohne erfolg)

pps: die serie hat auch fast nur filler und die sind doof...
im 21. denkt er ja an seine zeit als shinichi zurück^^ ich find das richtig krass wie viele mangabände es scho gibt: in japan 63 und bei uns in deutschland 59^^

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)