rayqaza (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hat ihn schon irgendwer im team und wenn wie hastes gemacht gibts da n trick außer sympati

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 15:00 von mr_matrix

6 Antworten

jap da gibts nen tipp und zwar es gibt mehrere.
rayquaza hat ne grundchance von -10%
also: wenn dei pokemon level neunzig ist oder höher hat dann hast du eine chance von 24.4% die musst du aber mit dem minus 10 abziehen dann hast du ne chance von 14.4 also benutzt du noch sympathie (weitweitberg E 30) mit schlüssel. dann hast du ne chance von 24.4 also wieder deine grundchance. Bei mir ist Rayquaza beim 4. mal ins team gekommen. Partnerareal:
stratos ausblick.

hoffe ich konnte dir helfen

gamefreak-cl

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:49 von Gamefreak-cl

ja das weiß ich aber meinste es klapp auch mitnem 70

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:20 von mr_matrix

tja es könnte klappen am besten du speicherst in der Himmelturmmitte ab. Wenn Rayquaza nich will dann einfach ausschalten und wieder einschalten. Dann wieder probieren und wenn es wieder nich will dann einfach wieder von vorne machen
und irgentwann MUSS es doch ins team kommen oder?

hoffe ich konnte dir wieder helfen ;)

gamefreak-cl

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 08:54 von Gamefreak-cl

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ich hab Ryquaza genauso wie Groudon und Deoxys mit meinen Meganie lv. 70 gezockt.Das war sowas von leicht.Bei Rayquaza war es das 5-mal ,bei Deoxys musste ich 12-mal und bei Groudon hab ich nur 2-mal benötigt.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 09:21 von Deoxys245

wo bekomme ich den dugon für deoxys und groudon

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:46 von bienenchen

Dungeon ,du meinst wohl das Partnerarel? Das bekommst du sofort wenn die in dein Team kommen.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 15:10 von Deoxys245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)