brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

ich bin mit der pokeliga durch und habe die drei golems und die drei legenderen pokemons die sich in xinoville gestritten haben,ich bin mit der pokeliga fertig und habe ein latios gefangen und frage mich wo latias ist.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 15:52 von knn0306

9 Antworten

Bekommst du nur durch Ticket.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 16:41 von Hagmond

WENN DU MIT DER POKEMON LIGA FERTIG BIST !

dann bist du wieder in wurzelheim

deiner "mutter" spricht dich dann an und fragt was für ein pokemon blau oder rot wenn du mit blau antwortest kommt latios wenn du mit rot antwortest kommt latias

ich würde rot antworten denn dann kannst du durch einen cheat :
7703F025 00394020 Latios Level 50 ! "Insel im Süden" fangen!

wenn du auf der insel bist musst du noch diesen Code aktivieren :
181690CB 4E53CB05 !

ja nd dann hast du beide !

UND LATIOS IST SOGAR AUF Level 50!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:45 von ShinyFaissal

welchen ticket?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 16:45 von knn0306

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja das habe ich gemacht ich habe blau genommen und habe latios und ich weiß nicht wo latias ist.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 16:48 von knn0306

ja mit dem code kannst du nur mit code kriegen steht ja da oben
hab ich dir aufgeschrieben !
du kriegst wenn du nicht latios genommen hast kriegst du latias auf der insel !

je nachdem wen du genommen hast
aber ohne modul geht es überhaupt nicht !

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 16:51 von ShinyFaissal

ok wie kann ich dan mit maike kämpfen?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 16:53 von knn0306

weil sie hat ja morabel vileicht zu sumpex intwicket und wie beckomme ich gekarbor? wegen mein pokedex

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 16:56 von knn0306

also du musst dir die fehlenden anfangspokemon entweder mit einem cheat holen oder mit freunden tauschen!anders geht das nicht!find ich auch doof aber geht hal tnicht anders!

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 18:43 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 10:51 von knn0306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)