Maschinenraum - Bombe entschärfen (Splinter Cell Double Agent)

Hey ich steh grad i-wie total aufm schlauch und zwar auf dem schiff an der einen tür komtm dann "reden mit" und dann spricht einer das er mich auf dem monitor gesehn hat usw u dem schiff gehört ihm blabla und dann fängt die zeit an u dann soll man ja in maschinenraum gehn um die bombe zu entschärfnen, da unten laufn 2 rum die kommt man ja schnell ko aber dann sin ja mehrere zum entschärfen...muss man draht durchtrennen aber welche ? die zeit reicht aj ncith die zählen ja auch gleich zurück unddann BOOOOM...tot... >.

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 13:45 von NiTu-sTaR

3 Antworten

Hi, ich hing genau an der selben Stelle fest...aba ich hab bemerkt, dass wenn man mit dem linken Analogstick zw. den Drähten auswählt bei einem von den Vieren der Controller vibriert; daraufhin den kappen, und nach disem Tastprinzip alle vier durchtrennen...vorerst nicht von der ablaufenden Zeit auf dem Display beeinflussen lassen, sie würde auch für zehn Drähte reichen ;)
So, hoffe das der Clue noch nicht zu spät kommt, dann noch viel spaß!

Antwort #1, 08. März 2008 um 22:42 von TheMarksman

Ich wollte mal sagen ... Da ich das spiel schon durch habe ... Mach wärmebildbrille an und der Draht der durchgetrennt werden muss leuchtet heller als die anderen da da die Spannung liegt

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:57 von Foley

du must da vor speichern und dam must das 1. kabel eraten wen das was du durch geschniten hast falch ist dan lade den fortschrit und dan fer such es nochmal wen du es dan richtig hast such das 2. kabel und wen du das wie der falsch durch geschniten hast must wieder laden und beim 1. kabel das was stimte durch schneiden und dan das 2. finden und das 3. du kanst mir klauben das habe ich schon 2 mal durch ein mal in normal und ein mal in schwer

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:39 von davidie01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Letzte Fragen zu Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher steht für exzellenten Schleich-Spaß mit toller Inszenierung. Sam Fisher auf der Wii steht für lieblose Präsentation. Finger weg!
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)