Brauche hilfe bei dem Driving test (Midnight Club LA)

ich hab schon 7 aufgaben gelöst aber ich weiss nich was ich bei den anderen machen muss
un außerdem verändert sich der status von der karte nich wo die aufgaben stehn
kann mir jemand ne genaue beschreibung geben was ich tun soll?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:49 von Brinks1992

19 Antworten

hi,

Als erstens musst du mir mal sagen was du noch machen musst.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:30 von Grand-Theft-Auto-iv

mir fehlen meilen fahren auto schrotten specials benutzen

kannst du mir sagen wie ich diese aufgaben schnellstmöglich lösen kann

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:24 von Brinks1992

Naja ein wenig ;) Also Meilen fahren da gibt nur ein fahr im Online Modus nur noch Autobahn das ist das einzige... Und beim Auto Schrotten fahre bei der Karte links zum Strand dann fahr die ganze zeit ins Wasser dann wird dein Auto immer geschrotet wenn du den Knopf zum Gas geben verklebst dann kannst du ohne zu steuern immer ins Wasser fahren... dann kannst du den Fernseher abstellen und was anderes machen währenddessen dein Auto geschrotet wird.

Und die Specials kann man genau gleichen nutzen wie beim Schrotten wenn du nur den Gas verklebst kannst du auch den Knopf Nitro verkleben dann wird beides abgezählt dann kann du so 2 Sachen miteinander machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

MFG: Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 23:22 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
danke^^
frohe weihnachten

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:54 von Brinks1992

aber man hat online doch keine specials un im normalen modus darfste nirgends hängenbleiben

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:00 von Brinks1992

was muss man bei oppenents hit und objekts hit machen

thx im voraus

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 17:22 von antoschka

Oppenents Hit weiss ich nicht mehr aber ein Freund sagte Autos Rammen/zerstören. Und Bei Objekt Hits musst du nur so Stühle, Zäune, Tische umfahren.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 19:33 von Grand-Theft-Auto-iv

Oppenents Hit weiss ich nicht mehr aber ein Freund sagte Autos Rammen/zerstören. Und Bei Objekt Hits musst du nur so Stühle, Zäune, Tische umfahren.

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 19:33 von Grand-Theft-Auto-iv

ein tipp: wenn du bei Objekt Hit dran bist hör nicht auf bis du die 100% hast..die kommen sehr schnell wenn du nur noch dran bist wenn du tag und tag einbischen machst kommt dir das ne ewigkeit vor glaubst mir es geht schneller wenn du grad alles am anfang machst..und bei den 5000Miles lass dir zeit
(Ich glaube Grand-Theft-Auto-iv weiss von was ich rede..LOL)...und die 25 rennen ohne einmal zu verlieren mach das Lieber ganz am Schluss...Und das mit Spezial Hit oder so...damit meint man Nitro und nicht Spezialfähigheit wie Agro oder so..
Am besten du erstellst ein eigenes Spritztour (Online) ganz alleine Privat..dann gehst du beim Strand und knapp neben dem Wasser, halte mal das Nitro gedrückt du hörst es wie er immer nitro drückt dann halte gedrückt und gleichzeitig PSN taste drücken, dann macht er das ohne gedrückt zu halten...
Also von alleine ...lass das etwa 20Minuten stehen in dieser zeit schau fernseh oder was auch immer...

Ich glaub die meisten sachen weisst du schon aber ich will es Dir nur leichter machen..weisst du ich und Grand-Theft-Auto-iv haben nicht grad so tolle Erfahrungen dabei..LOL


P-e-a-c

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 22:00 von Betim

Und Grand-Theft-Auto-iv mann muss am Player nichts verkleben..halte mal Nitro zbsp gedrückt beim Strand und drücke PSN Taste..(Knopf in der mitte vom Player)..dann kommt ja das Menü von der PS3 hinten dran hörst du aber das Nitro ...also kannst du ohne dein Player zu verkleben oder was auch immer...weiterkommen! LOL

nochmal

P-e-a-c

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 22:14 von Betim

O Shii**** dachte wäre bei der PS3..bin aber bei Xbox LOLLLLL

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 22:23 von Betim

Verkleben? Naja ich weiss net weil ich hab mal im Offline modus schnell PSN taste gedrückt dann wo ich sie nacher wieder gedrückt habe war ich im Startmenu und ich dachte eben das passirt auch im Online modus...

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 10:27 von Grand-Theft-Auto-iv

also meinen die mit SPECIAL nutzen NITRO?

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 12:16 von Brinks1992

Ja das meinen sie

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 13:00 von Grand-Theft-Auto-iv

Wäre aber schon cooL Spezialfähigkeiten im Online (Ich weiss bei Flaggenjagd) aber auch so..LOL

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 14:40 von Betim

so hab alle aufgaben auf 100% aber hab keinen audi
was soll ich jetzt machen?

brauche hilfe

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 16:23 von Brinks1992

Jetzt musst du auf Online gehen im Startmenu dann dort auf Herunterladbares klick drauf dann warte so 10 sek.. dann geh in die garage dann neben dem Aston Martin sollte er sein.

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 16:41 von Grand-Theft-Auto-iv

Das weiss du dank mir:D

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 16:43 von Betim

:D jo jo :D

Antwort #19, 26. Dezember 2008 um 16:44 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)