frage (Harvest Moon - Wonderful Life)

wie bekomme ich die tartan pflanzen ich bin schon ein freund mit dem takakatura oder wie aucj immmer und war auch bei dem aber er gibt mir nichts und wofür ist die super angelda

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:53 von AnNjA12

4 Antworten

ich habe jetzt die pflanze abre wofür ist die supper angel da

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:20 von AnNjA12

ich glaube damit kannst du schneller angeln und seltenere fische fangen.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:47 von XxNaomixX

aso ok danke

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:57 von AnNjA12

wie hast du die pflanze bekommen

Antwort #4, 16. April 2009 um 10:51 von Kikin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)