was soll ich mir holen ? (Naruto - Broken Bond)

naruto the broken bond oder dragon bal z burst limit

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:23 von anime123

11 Antworten

burst limit ist die größte enttäuschung...es ist wieder so gemacht dass man einfach nur so zwei spieler sieht und die kämpfen..also SAG nein zu dragobnballz"

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:17 von schookolade

hol dir naruto the broken bond weil im burstlimit gibt es wenig charackter die spielweiße ist schrott und the broken bond ist das beste naruto spiel das ich bis jetzt gespielt habe auch noch besser als naruto ultimate ninja storm.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:16 von gelöschter User

Sasuke_mit-Sharingan das ist so erbärmlich von dir ntbb dauernd mit nuns zu vergleichen... du hast nuns nicht mal gespielt und weißt nich mal wie das is... also ich sag nuns is besser und hol dir nbb dragonball is einfach schlecht

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

Sasuke_mit-Sharingan das ist so erbärmlich von dir ntbb dauernd mit nuns zu vergleichen... du hast nuns nicht mal gespielt und weißt nich mal wie das is... also ich sag nuns is besser und hol dir nbb dragonball is einfach schlecht

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

ich würd sagen das ist dir ganz überlassen ich habe beide schon mal angespielt und von naruto broken bond bin ich etwas enttäuscht die endwickler hätten sich da echt mehr einfallen lassen können vorallem gerade nicht alle charakter spielbar sind

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 21:09 von shadow1102

danke ich überlegs mir noch

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 00:03 von anime123

warum findest du naruto enttäuscht das game ist super geil. Hol dir burst limit aufkeinen fall ist ne richtige enttäuschung. Die preise sind auch nicht gerade gesunken von burst limit immer noch 50-65€.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 08:36 von naruto36

lol?naruto the broken bond ist schlecht?muahaha
naruto the broken bond ist das beste game von naruto!

burst limit...größte dreck..
in 3-5 stunden schon durch ...schnarch..soo langweilig omg!
ey ich will nur dass du das richtige machst..geb doch nich 60 € für ein spiel aus dass du in 3-5 stunden durch hast o.O
hol dir naruto the broken bond!

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 09:10 von schookolade

da hat er recht ich habe bei naruto the broken bond 15 std gespielt und habe es immer noch nicht durch bin gerade bei der hälfte oder so

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 16:10 von naruto36

dbz hat zwar geile grafik ist aber sonst mieser mieser DRECK

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 17:06 von Zetsu25

Ich hasse allgemein die frage,,was soll ich holen?´´
Man guck im internet paar trailers an, lade dir die demo runter oder leih es dir von einer videotheck aus.
Man kann muss doch wissen was man will.

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 18:51 von KageBunshin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)