ganondorf (Zelda Twilight Princess)

wie fandet ihr ihn ?
leicht oder schwer?
zuleicht für einen endgegner ?ß
zuschwer für einen endgegner?
zu lang für einen endgegner?
zu kurz?
danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

13 Antworten

also ich fand ihn sehr einfach aber das lag zum teil dran weil
ich wusste wie ich das biest ganon besiegen kann aber schnell hätte ich es heraugefunden also in deiner bewertung zuleich für einen endgegner

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:27 von thorbie

ich find auch das er zuleicht war

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:28 von gelöschter User

hab kaum energie verloren

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:31 von thorbie

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
1. Viel zu einfach. Kein einziges Herz verloren
2. Viel zu leicht
3. Jo
4. Nö
5. Viel zu kurz
6. Viel zu kurz

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 17:46 von Link1000

ich find wenn mans ohne lösung mal selber versucht is er normal (wegen dem biest) aber wenn man weis wies geht verliert man kein einziges leben

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:28 von ryu96

er is zu einfach! bei dem verlirt man doch kein Herz! Da is ja Zanto viel schwerer als Ganondorf!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 20:44 von marino11

oja zanto da hab ich 3 herzen verloren ^^
aba bei ganondorf leider 1 herz
*heul*

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

Ich find ihn auch ziemlich einfach.
Aber das Schattenbiest find ich braucht seine zeit.
Also bis man gecheckt hat, was man machen muss und so. ^^

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 22:07 von Susi1293

joa hast recht

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 22:30 von gelöschter User

ich fand ganon zu pferde, am ausdauerndsten, weil i hab da ewig gebraucht um zu checken, dass ich ihn anvisieren muss, dass zelda auf ihn schießt.
die ganze zeit dachte ich nur: "jetzt schieß halt endlich du b*ö*e Fo**e!"^^

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 23:20 von rastalink

ich fand ihn nirgends schwer.
beim biest, ganz einfach: pfeil, sprungattacke und direkt danach riesenwirbelattacke.
dann verwandeln, ganon umwerfen und wieder verwandeln. sprungattacke, riesenwirbelattacke und besiegt.

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 12:26 von Link1000

Der war so einfach, das ich mal alle Herzcontainer liegen gelassen habe und ihn mit 3Herzen besiegt habe...

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 13:32 von gelöschter User

Alle Endgegner sind veile zu einfach und zu kurtz.
Punkt aus fertig.

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 11:49 von Gamer_Prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)