wie kommt man durch den berg der unendlichkeit? (Digimon World)

also. als ich durch den berg der unendlichkeit ging kamen öfters rote und grüne felder. die grünen bringen dich weiter und die roten bringen dich wieder zurück. doch auf einmal konnte ich keine mehr finden. das letzte feld was ich gefunden hab war dort wo sich garuromons aufhalten. ich habe sie zwar besiegt weil sie mich genervt haben, doch auch danach habe ich keine mehr gefunden. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
dafür wäre ich euch sehr dankbar, denn so weit war ich noch nie in diesem spiel.
Mein digimon ist eigentlich für meinen geschmack stark genug.
ich habe ein gutes monzeamon.
aber es stirbt bald, also könntet ihr euch mit den antworten ein bisschen beeilen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

2 Antworten

Probier mal wieder mit den roten zurück zu gehen.
Einfach mal etwas schauen/mal die roten portale benutzen, ja die grünen bringen dich nach vorne, aber vielleicht bist du den falschen weg gegangen ( wenns einen gibt).
Geh einfach nochmal zurück und kuck dich dort um=)

PS: ich hät für berg der unendlichkeit mamemon/Metalmamemon genommen wegen maschinenattacke(Machinedramon) und weil se Datei sind -> TD in ogrefestung eher

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:36 von thegoldenking

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
warsch warst du bei megadramon, hast ihn besiegt, bist dann zurück nach file city und nun wieder im berg weiter, megadramon ist ein gegner den du nicht zwangsläufig besiegen musst, dort wo du zu ihm rauf kannst geh statdessen links und dann rauf, da kommst du gleich zu metalgreymon/machinedramon.

und noch was:
"mein monzaemon stirbt bald also bitte beeilen" XDDDDDD mach die PS halt aus und wart auf die antwort^^

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:42 von gns-bazoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)