problem mit AR (KH 2)

ich hab gelesen dass man nicht abspeichern sollte wenn man modifikationen wie roxas spielen benutzt
aber wenn ich den code fü alle schwerter und KH1 sora benutze,darf ich das dann abspeichern?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:40 von narutoshippuuden7

7 Antworten

kannst du die frage mal so das ich die ferstehe

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:48 von dragonis

Machen kann mans, aber die Folgen sind was anderes
1. Speichern von allen Schlüsselschwertern: Kann zur folge haben, dass du die Schwerter nicht mehr wechseln kannst oder schwerter wie Ultima, Memoire oder andere für IMMER gelöscht werden.

2. KH1 Sora ist ebenfalls eine Char Modifikation, so wie als würde man Roxas spielen wollen. Du kannst dadurch einige Abilitys, Drive-Formen, Magie nie wieder nutzen. Alles was das Äussere von Sora ändert oder die Partner mit anderen (z.B. Axel) austausch sind Modifikationen, die durch abspeichern Schäden am gesamten KH Spiel verursachen kann.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:39 von FantasyV11

also sollte ich nur zum spaß cheaten?
weil ich möcht eig. das ganze spiel mit den cheats durchspielen, weil ich KH2 schon zichmal durchgespielt habe und es ist jetzt schon langweilig geworden

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:33 von narutoshippuuden7

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
o.ô nun eigentlich sollte man bei Kh2 wirklich nur zum Spaß cheaten, denn es ist echt viel viel zu einfach um dafür cheats zu nutzen. Und kh2 schon langweilig? Da bist du mit deiner Meinung ziemlich alleine.
Du kannst speichern, ist nicht verboten, aber das kann schlimme Schäden zu folge haben. WEnn du schon recht weit bist, dann man zumindest ein extra Spielstand bevor du cheatest. Denn falsch was schief geht, kannst nochmal versuchen oder normal durchspielen.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:06 von FantasyV11

ja, okay wenn ich ehrlich bin ist es noch nicht langweilig nur die kleidung find ich jetzt iwie scheiße aber wenn ich jetzt z.b. eine modifikation benutzen würde und ich dann keine magie,paar abilitys und so nicht mehr nutzen könnte obwohl ich einen 2.spielstand gemacht hätte,würde das dann auch folgen auf den normalen spielstand nehmen

omg is dir aufgefallen wie viel indirekte rede ich miteingebaut habexD

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 21:19 von narutoshippuuden7

lol, also die Cheats wirken sich nur auf den Spielstand aus, bei dem du die anwendest und speicherst. D.h. solltest du einen Normalen haben, bleibt dieser davon unberührt, egal was mit dem anderen Spielstand passiert.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 21:44 von FantasyV11

okay,dann äh...danke

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 11:40 von narutoshippuuden7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)