Was solte ich mir holen? (NfS Undercover)

solte ich mir need for speed
oder midnight club
oder burnaut?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:49 von Bartman24

5 Antworten

Ich hab mir selber die Frage gestellt und mir Demos geholt. NFS Undercover ist eindeutig das beste. (Burnout ist das blödste, weil Steuerung extrem schwammig)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 20:47 von DerHirni

jo und midhnight club da is die steuerung zu hart und unreal.die nfs reihe ist meist vorne!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:09 von -cyborg_no1-

NFS Undercover ist das beste von den 3 Spielen!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:05 von Mobile_Gamer

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich hab alle drei spiele burnout paradise is geil midnight lub ist noch eine spur geiler und am geilsten iaber definitif need for speed undercover schon wegen dem neuen nissan und dem bugatty

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:49 von gami200

also ich persönlich entscheide immer zwischen gran turismo und need for speed

bei gran turismo is scheiße das die lenkung so extrem ist.. da muss man ständig bremsen ( ich bin fan von nur gas geben) aber dafür kann man tagelang dran zockn un man hat es noch net durch..

bei need for speed is die lenkung richtig geil vorallem beim neuen und diesmal dauert es wieder länger bis man es durchhat und ich bin need for speed fan:)


also die 2 würde ich empfehlen

midnight club hatte ich bisher einmal ausgeliehen.. fand ich nich so besonders auf de ps2..

un bournout hört sich schon scheiße an;)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)