Zwei Einhandschwerter (Monster Hunter)

MORGEN, ich hab mal ne Frage nähmlich ob es bei dem ersten Monster Hunter Doppelschwerter(Zwei Einhandschwerter) gibt.Danke im Voraus<3

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:51 von Atscharas

16 Antworten

Ja gibt es.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:19 von Odis

Danke wie bekommt man die und wann? Ich muss gerade den Rathalos besiegen und wie stark ist des Schwert im Stein. Sorry das ich soviele Fragen stelle aber ich will des unbedingt wissen.^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 14:07 von Atscharas

Doppelschwerter: Bekommst du meinst wenn du Kleinschwerter auf umwegen Hochelevelst.

Rathalos: Kämpfe nicht auf Geschwindigkeit sondern auf Zeit. Du hast 50 min. dafür also lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Am Einfachsten ist es wenn er Feuer spuckt, dann muss du ihm auf den kopf schlagen bis er taumelt, dann springst/rollst du weg und wartest bis er wieder spuckt das dauert lange aber es funktioniert.

Hero Blade: Das Hero Blade ist eine Starke waffe wenn du es ganz nach oben gelevelt hast. Tatsache ist aber das dies sehr schwer ist da man gegenstande bracuht die man selten bekommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 15:38 von Odis

Ja danke du konnstest sehr viel helfen. Aus welchen ersten Schwert besteht die Hero Blade und welches klein Schwert soll ich mir kaufen? danke

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 17:50 von Atscharas

Das hast du Falsch verstanden.
Du fragtest "wie stark ist des Schwert im Stein" das Schwert im Stein heißt Hero Blade.
Zu der Frage welches Kleinschwert du machen solltest da empfehle ich dir Hunter Blade zu Hunter Dagger dann zu Assasin Dagger und dann zu Poisen Axe sprich zu Poisen Battleaxe.
Ich hoffe das du diese Schwert beschreibung verstanden hast.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 10:13 von Odis

Ok danke hab ich verstanden. Wo bekommt man Monster Fluid und Demondrug her bzw. wo bekomm ich die kombienier sachen für demondrug her? danke

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 14:36 von Atscharas

Und ich hab noch was wo bekomm ich des verdammte Bitterbug her? ich schähme mich für die frage sorry.

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 14:48 von Atscharas

Also Monster Fluid bekommt du von Verspoids (Diese Übergroßen Fliegen)
Demondrug ist eine Kombination aus Catalyst und Power Seed.
Power Seed: Bekommst du wenn du Bringe mir Eggs Quest machst oder bei Basarios in der Vorletzten Zone (nach Norden)an einer Ecke bei 2 Steinen buddelst.
Catalyst: Bekommst du wenn du Honig(Honey) mit Bitterbug Kombinierst.
Bitterbug: Am leichtesten zu Finden in der Hills Zone (das erste Level weiß jetzt nicht genau wie das heißt) bei der Zone 1 am Fluß, da siehst du art Glühwürmchen dort kannst du mit Bugnet Bitterbugs finden oder bei der 9ten Zone, da findest du an der Seite im langen gang so eine kleine Höhle. Da kannst du auch Bitterbugs finden.
PS: Ich empfehle dir die Kombinations Bücher zu kaufen. Am Anfang etwas teuer aber sie erhöhen sehr gut und das ist für später wichtig.
Ich Hoffe etc. Odis

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 17:03 von Odis

bei mir zerfetzts dir vespoids ständig. wie kann ich das machen das die nus am boden liegen?

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 17:33 von Atscharas

ja und den quest bringe mir eggs in der desert zone hab ich nicht die eier bzw. das nest gefunden wo is des nest?

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 17:37 von Atscharas

also erstmal tuts mir leid das ich so dämliches zeug frag und vor allem so viel frag. :-)
wie bekomm ich honey?. des wusst ich schon imma net?

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 17:49 von Atscharas

Vespoids: Das die zerfetzen ist normal manchmal hat man einfach Glück dann bleiben die liegen. Oft bekommt man Monster Fluid aber auch nach der Quest bei diesem Belohnung nehmen.
Eggs Desert: Die Eggs liegen bei der 8ten Zone. Ich muss zugeben das war die schwerste Quest. Tut mir leid das zu sagen. Aber nach ein paar Minuten solltest du wissen wie es geht. Wenn nicht dann frag einfach mal wieder :-).
Honey: Jungle Zone: Bei der 2ten Zone so ziemlich in der Mitte, das erkennst du an so einem grauen Ding das an eimen Ast hängt.
Honey: Forest and Hills: Bei der 9ten Zone musst du nach betreten von Zone 8 gleich Links so einen Anhang hochklettern und am ende kannst du Honey finden.
Honey: Quest: Honig kannst du auch oft nach Eggs Quests erhalten oder nach Riesenkäfer Quest.
Es muss dir nicht leid tun sowas zu fragen dafür ist Spieletipps.de da.

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 18:44 von Odis

Jeder hat mal probleme bei irgendeinen quest ist normal^^. danke. immer wieder gerne und ich frag einfach wieder wenns was gibt^^. Atscharas

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 19:38 von Atscharas

Jeder hat mal probleme bei irgendeinen quest ist normal^^. danke. immer wieder gerne und ich frag einfach wieder wenns was gibt^^. Atscharas

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 19:39 von Atscharas

sry hab zweimal gedrückt^^

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 13:36 von Atscharas

honig bekommste in Forest and Hils gebiet in zone 9 da wo rathalos und kut-ku landet gegenüber da geht es hoch und du musst dann immer X drücken um zu suchen irrgendwann findest du schon und in zone 7 beim opa du musst rechts vom baum gehen bis hinten in die ecke da liegt nen bienenstock aufm boden und in zone 9 ist der bienenstock noch oben an der wand drann hoffe ich konnte helfen


mfg H.K

Antwort #16, 10. März 2009 um 12:34 von Hundekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)