Fotogalerie: Monster (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Welche Monster muss man beschwören?
Oder was muss man tun um die voll zu bekommen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:52 von DepressedSoul

10 Antworten

Wenn du das Kartenalbum meinst das bekommst du voll indem du alle Karten (100%) kaufst

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:33 von Anti-Blick-Leser

Nein ich meine die Fotogalerie die bei der Datenbank^^
Da wo alle Fotos von Charaktern und Videos von Monster beschwörungen drin sind.
Ich würd wirklich gern wissen was man alles beschwören muss um das voll zu bekommen.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:09 von DepressedSoul

weiss ich auch nicht. auf jeden fall viel

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:57 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Paar hab ich schon aber ich will noch den rest und da ich nicht umbedingt jede karte testen will brauch ich da hilfe^^
Weißt du ein paar karten wo ein Video kommt?
Z.B. Cyber-Zwillingsdrache (End-Drache) oder Elementarheld (Glänzender)Flammenflügelmann.
fallen dir noch paar ein?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:22 von DepressedSoul

Syrus's Steam Gyroid
Elementarheld Bladedge
Elementarheld Neos


Vermutlich Antiker Antriebsgolem

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 00:36 von Anti-Blick-Leser

So gesehen die Hauptmonster der Charakter^^
Hab noch Hamon,Raviel und Uria in der vorschau gesehen und Weißer Drache und den komichen Licht und Finsterniss drache da^^
Regenbogendrache sicher auch juhu gleich mit Jesse anfangen^^
Trotzdem thx.^^

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 04:06 von DepressedSoul

Ich hab noch Erikshieler und Vulkanisches Verdammnisfeuer

Exodia und der Effekt von Schicksalstafel
wenn du noch weitere findest schreib sie rein

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 08:15 von Anti-Blick-Leser

paleozologischer fossiler drache schädelkönig

ultimativer tyranno

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 12:58 von joe09

Meister von Oz (die koala fusion)
Chimeratech-Überdrache
Ja antiker-antriebsgolem auch

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 14:16 von DepressedSoul

schicksalsheld plasma

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 12:38 von kyuuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)