Angelproblem: Sie beißen einfach nicht! (AC Wild World)

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich hab bei Tom Nook eine Angel gekauft. Wenn ich einen Fisch fangen will, häng ich die Angel ins Meer. ABER: die fische schauen, schwimmen hin, gehen an die Angel, beißen aber nicht an, sondern schwimmen weg. Kommen aber auch nicht wieder.
Was mach ich denn falsch? Muss ich mir ne neue Angel kaufen?
Oder was ist da los?
Danke schonmal für die Hilfe!
lg Cathy

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 18:18 von Wuffeltier

10 Antworten

ist das immer so oder nur einmal?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

ich angel seit Tagen und hab noch keinen einzigen Fisch gefangen... Ich weiß nicht woran es liegen könnte...

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:37 von Wuffeltier

nein ich meine dass sie wegschwimmen? ist das 1mal oder immer, dass sie hinschwimmen, dann weg und dann wieder?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
egal bei welchem Fisch ich es versucht habe, die schwimmen immer an die angel, schnuppern so mehrmals dran, aber schwimmen dann weg, statt anzubeißen :(
das ist doch nicht normal

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 18:42 von Wuffeltier

bei mir muss ich die angel rausziehen und wieder neu reinwerfen...

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 18:48 von gelöschter User

ja aber wenn so ein blubb geraeusch da ist wenn sie "drannschnuppern" dan musst du A druecken

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 18:50 von xx_Stili_xx

bei mir ist das auch immer dofe fische

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

taucht der schwimmer(die kugel vorn an der leine)den ein?
wenn ja dann is auch alles richtig nur das du die angel nich rausziehst

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 19:55 von Kellle

ich weis wieso du musst erst warten bis sie richtig angebissen haben du hörst so ein kliks dan schnell auf a
glaub mir so ists richtig ich habe auch das spiel bei mir hats auch nicht geklappt aber jetzt funktionierts

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 20:32 von Madisions

Danke für die Hilfe!
Ich werd das jetzt nochmal versuchen.
Anscheinend fehlt mir ja nur das richtige Timing...
Ich schaff das noch mit den blöden Fischen!

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 08:52 von Wuffeltier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)