Empfehlung? (Crisis Core - FF7)

Würdet ihr einem Mädchen das Spiel empfehlen udn worum geht das Spiel genau?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 18:53 von Cinderella93

10 Antworten

Ich würde sagen das Geschlecht ist bei sowas vollkommen egal, denn wenn man ein Spiel mag, dann mag man es.
Ich empfehle es wenn du Rollenspiele magst und spielst.
Vor allem wenn du bereits Final Fantasy 7 gespielt hast, denn Crisis Core ist der Prolog davon und beantwortet so manche offene Frage die bei Final Fantasy 7 geblieben sind.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:54 von SonArno

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

heir hat der schattenninja eine sher gute spielkritik abgegeben, wenn dir solche spiele spaß machen, dann würde ich mir das kaufen. es ist auf jeden fall empfehlenswert

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:22 von Zack_and_Cloud

ich bin selber ein mädchen und mag das spiel total gern man muss halt auf rollenspielen stehen!

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:15 von Fei-Fei

kjommt drauf an was für ein typ mädchen du bist

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:16 von Sonius

kjommt drauf an was für ein typ mädchen du bist aber sollte dir glaube ich spaß bringen

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 11:16 von Sonius

danke für eure beiträge ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 21:24 von Cinderella93

ich hab noch mal ne frage und zwar welches spiel von FF sollte ich eurer meinung nach zuerst spielen?

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 21:30 von Cinderella93

Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP) ist meiner meinung das besste ff für psp

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 12:09 von Fei-Fei

okay danke schön

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 15:42 von Cinderella93

Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP) ist meiner meinung das besste ff für psp

Antwort von Fei-Fei am 25.Dez.08 um 12:09
NAtürlich das hat die beste grafik und viel besser als das normale ff7,ich hoffe sie machen ein remake von ff7.
Weil die grafik Sch... ist und weil es sehr alt ist.

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 12:46 von kenadit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)