Spads camp (XIII)

Immer wenn ich das Mikrofon in dem Zelt platziere geht sofort der Alarm los und die Mission ist beendet. Ich hab auch schon alle Leichen versteckt. Was muss ich tun um hier weiter zu kommen?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 14:29 von Notebook65

4 Antworten

sei sicher dass du absolut jeden getötet und so versteckt hast, dass diese nicht sofort von dem cornel gesehen werden.
(vielleicht hast du den Posten in dem wachturm übersehen?)
mfg Timme92

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 22:38 von Timme92

nein ich hab wirklich alle getötet und gut versteckt villeicht is es ja wegen dem Blut?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 01:25 von Notebook65

also so schlau war die KI damals noch nicht ;)
Ich habe bloß die Wache auf dem Turm ausgeschaltet(Armbrust).
Mehr muss man nicht töten um ins Zelt zu gelangen.Dann plazierst du Wanze und versteckst dich hinten im Zelt,sodass dich weder die Wachen am Hintereingang -in den du auch reingekommen bist- ,noch die Generäle bemerken.Ist das Gespräch fertig,verschwinden die Wachen hinten wieder,und du kannst unbemerkt entkommen.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 10:01 von gelöschter User

ich habs jetzt geschafft.

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 11:17 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)