Über fifa 08 semtliche Fragen (ps2) (Fifa 08)

Hallo Ich hab mal gehört dass man in fifa 08 auch die
Legenden Freischalten kann z.b. zidane,pele,maradona u.s.w.
geht das?

Oder einpaar sagen mir das man im Trainingsmodus alleine gegen den Torwart Spielen kann und moves ausprobieren,aber ich finde es nicht. bitte antworten.
Für beide Fragen wens gehtt. DANKE!

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 19:41 von davidalvir

5 Antworten

also die erste frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich glaube wenn du dir world xi holst , dann hast du die drei und mehr.

das mit alleine auf torwart geht nur bei ps3, allerdings kannst du deine gegner-mannschaft auf maximal einen spieler herunter setzen(der torwart bleibt übrig). du kannst aber auch nur der torwart sein,indem du dass machst was ich dir eben gesagt habe und auf mannschaftsauswahl gehst,dann wechselst du einfach auf die andere mannschaft und voila , nun bist du alleine der torwart(um perfekt seine torwart künste zu trainieren).

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 13:42 von liverpool-fan94

hey danke viel mals ich probiers mal aus

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 21:53 von davidalvir

leider zidane nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 18:17 von gelöschter User

Hey set ihr sicher das das nur bei ps3 geht weil viele sagen es geht noch auf ps2 ich meine alleine spelen bitttttttte antworten schnellll danke

Antwort #4, 23. Oktober 2007 um 22:16 von davidalvir

Moin. bei der PS2 im Trainingsmodus kann man auch alleine gegen den torwart spielen. man muss dies nur vor dem start des trainingsmoduses einstellen!
gruß aus hamburg

Antwort #5, 02. November 2007 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)