Lohnt es sich auch für einen Neuling? (Madden NFL 09)

Ich habe bis jetz noch kein Madden NFL gehabt. Bin aber trozdem ein grosser American Football Fan. Lohnt es sich auch für mich dises Spiel zu kaufen oder soll ich die Finger von lassen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 19:36 von YAYO93

7 Antworten

wenn du die regeln kennst solttest du dir das spiel auf jeden fall kaufen
ich hatte noch nie ein spiel mit so vielen spielmodi (außer den vorgänger) Da gibt es:
NFL Superstar HoF (hier ist man ein rookie in der nfl und muss bis zum einstieg in die HoF spielen)(keine übliche spielansicht sondern die kamera ist hinter dem spieler)
Franchise (hier leitet man ein eigenes team)
Tournament (der turniermodus)
Practice (hier kann man üben)
Skill Drills (Kleine Trainings Drills)
Play Now (ein einfaches Spiel)
Außerdem kann man sich eigene Spieler Teams Fans Plays ud Playbooks erstellen sowie Stadien für die Teams und ihre Trikots
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir vile Spaß mit dem Spiel

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:30 von nick345

Danke viel mal! Hört sich echt fett an! Ich glaube ich besorge mir das Spiel so schnell wie möglich!

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:56 von YAYO93

ich wollte noch einmal meine antwort ergänzen:
die skill drills heißen bei 09 virtual trainer
außerdem kann man leider keine playbooks und fans erstellen (ich hatte das noch von 08 im kopf)
dafür kann man allerdings noch an einem madden test teilnehmen der das spielniveau immer auf deinem level hält
eine weitere kleine besserung ist es das man nun einen einblick in die hall of fame bekommt und sogar diese hall of famer in eigenen teams spielen lassen kann

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:58 von nick345

OK! danke

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:03 von YAYO93

OK! danke

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 13:03 von YAYO93

Kan ich das Spiel auch im splitscreen modus spielen oder nur im singel player?

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 12:33 von YAYO93

also auch da hat ea sich was einfallen lassen.
es gibt eine art splitscreen modus bei der wahl des plays für den nächsten spielzug.
da immer mehrere plays zur auswahl stehen pro seite sollte es deinem gegenspieler nicht möglich sein herauszufinden welches play du wählst.
Er kann höchstens spekulieren ob du einen run oder einen pass spielst.
Also, bei beginn des Spielzuges ist der Bildschirm genau wie im Singleplayer Modus. Der Spieler der momentan Offense ist sieht sein Team von hinten und der der Defense ist steht eben auf der anderen Seite der Line of Srimmage(die Linie auf der der Ball bei beginn des Spielzuges liegt. Also so etwa zwischen O- und D-Line)
Beide haben die möglichkeit noch Audibles einzusetzen oder die Line zu verschieben usw...(Bis die offense das Play mit dem Snap startet)
Der Online Modus bei Madden aber ist besser als je zuvor.
Es gibt versch. Ligen mit bis zu 32 Teams und da kommt das Football Feeling so richtig rüber

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 12:23 von nick345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)