grafikkarte (Silent Hunter 3)

Hallo ich möchte das spiel noch im lan spielen hierzu hätte ich noch folgende grafikkarten theoretisch zur Verfügung

geforce 2 gts ultra (ich weiß jetzt nicht genau ob geforce 2 ultra oder geforce 2 gts, vielleicht ist es auch eine spezielle version von geforce 2 gts)

geforce 4 mx (hier weiß ich allerdings auch wieder nicht genau welche. Ich weiß wie man prozessoren und grafikkarten übertaktet und könnte noch das maximum herausholen... auf der website steht dass geforce 4 mx nicht unterstützt wird. Könnte es aber sein dass die geforce 2 geht weil es ein topmodell ist?

diese sind ja meißt besser als die nächste generation also hier währe es also besser als eine gefoce 3.

ich glaube dass beide mindestens 64 mb haben.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 19:53 von amd2800

2 Antworten

kurz gesagt geht silent hunter 3 auf einer geforce 2 ultra oder geforce4 mx?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:17 von amd2800

Mal so gesagt:
Ich habe eine Geforce FX5500 mit 128 MB
An manchen stellen ruckelt es mit der.
Deine Grafikkarten würden also nicht ausreichen.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:50 von gta3boy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)