Kampange , ich verstehe es nicht! (Anno 1503)

Hallo,ich habe ein paar Fragen:
1.Was ist eine Kampange?
2.Wenn ich die erste Kampange mache und schon über 250 Einwohner habe passiert nichts, was soll ich tun?
3.Was muss ich tun um Mehr spieler freizuschlten?
bitte beantwortet wenigsten eine Frage.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:35 von gelöschter User

5 Antworten

eine Kampange ist ein oder mehre Missionen (Level)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:29 von Bayer-star

Die 1.Mission der Kampagne ist Nova Fora.
du brauchst 250 Siedler. Da zählen die Pioniere nicht dazu.
Dann mußt du die Nichte des Barons von Breitenstein suchen und zu deinem Hafenkontor bringen.
Außerdem mußt du mit den Mongolen 20t Salz handeln, und dann eine Expedition zusammenstellen.
Ganz unten am Bildschirmrand ist ein großes Fragezeichen. Klicke das an, dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf das Feld mit dem Haken. Da findest du deine Aufträge. Wenn die erledigt sind ist ein grünes Häkchen davor.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 09:56 von gelöschter User

Vielen Dank für eure Hilfe!
Aber wenn Pioniere nicht dazu zählen was sind dann Siedler und wie bring ich die dazu auf meiner Insel zu leben?

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:08 von gelöschter User

Hallo
Du kannst nur Häuser für Pioniere bauen.
Wenn Du all ihre Bedürfnisse erfühlst und
Du das Baumaterial nicht gesperrt hast werden
Sie zu Siedlern. (Klicke auf die Häuser und
Du siehst welche Wünsche sie haben. Zum
Beispiel Nahrung Stoffe Kirche Wirtshaus.)
Später entwickeln sie sich zu Bürgern und zu
Kaufleuten.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 14:50 von Joe5

Danke es hat schon geklappt!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)