Jupiter-Marke (FF X)

Ich find die nich. -.- Hier steht "aufm Berg Gagazet nach dem Kampf gegen Seymor Flux." Wo solln das sein? Kurz vor den Ruinen von Zanarkand hab ich mal diesen blauhaarigen Spasti besiegt, aba hier is keine Truhe mit der Marke. Könnt Ihr mir helfen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:47 von -Rap3_MySeLF-

5 Antworten

In dem Gebiet wo du gegen Seymour gekämpft hast, ist zwischen den Säulen eine Truhe versteckt.
Dort ist die Marke.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 20:56 von sin-slayer

So. ich hab jetz diesen ganzen berg nochmal durchsucht. innen und außen, und da wo ich das letzte mal gegen seymor gekämpft hab sind erstmal garkeine säulen sondern nur ein großer grauer platz wo es links zu den ruinen von zanarkand geht und rechts nach innen in die gebirgshöhle. nirgends eine truhe... -.-

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 21:03 von -Rap3_MySeLF-

Fallen dir diese Steinähnlichen Teile auf?

3x so groß wie Tidus. Wenn du von dem Kampfort weiter gehst stehen die rechts und links vom Weg.

Da auf der linken Seite sehr gut versteckt.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich finds nich. >.<
Gibts iwo ne Site mitm Screenshot?
Oder N Bild von der Karte oder iwas ähnliches?
Ich finds einfach nich... -_-

Hm... Wenn ich am Bergtor bin gibs da n Teleporter. Dann geh ich auf "Gebirgshöhle - Innen" und da geh ich in den Ausgang im Norden. Dann komm ich zum letzten Kampfplatz gegen Seymor. Da sind keine Säulen, nur Steine und keine Truhe..
Oder bin ich da falsch?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:21 von -Rap3_MySeLF-

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 17:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)