HILFE bei GTA 4 (GTA 4)

also immer wenn ich GTA 4 starte da kommt doch dieses Kurzvideo und ich erkaenne nie richtig die Stadt. Und vom dem Auto sind auch immer nur die Rücklichter zu erkennen wenn ich dann bei Grafiken nach schaue soll ich immer so etwas naja ich weiß jetzt nich was das ist aber ich soll dann immer etwas runter machen also i-was mit mb ja das mach ich ja auch immer und es wird aber immer noch nich besser oder auch immer wenn ich die Maus bewegen will die hackt dann immer. BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS ENDLICH SPIELEN KÖNNEN !

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:57 von Schmusigirli

3 Antworten

ich check nicht was du meinst

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:09 von mczocker

HI
Hast du ne ATI Grafikkarte? wenn ja install den aktuellsten ATI Driver und install den ersten Patch von GTA 4...und wenn du Glück hast funktioniert es einigermaßen...

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:10 von gelöschter User

ja danke. mh nein hab ich nich und ich hab mal geschaut meine grafkikkarte ist nich tgut genug danke noch mal XDD

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:34 von Schmusigirli

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)