Scheiß Schmied ! Hilfe ! (Metin 2)

Wie schafft man es seine Rüstungen und Waffen auf +6 +7 +8 und co zu kriegen. Bei mir geht alles bei +5 kaputt. Thx für Antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:00 von Lilys

8 Antworten

also ich hab meinen tigerplattenpanzervon +5 auf +6 gekrigt

es gibt ja diese segenschriftrolle vielleicht hilft die ja

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:36 von Tumu36

glücks sache !

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:07 von ilyas80

mein kumpel hat töpp auf +7 gekriegt!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

das ist reine glücks sache. Zum beispiel hab ich ein breiti auf +7 gebracht aber beim bambus schwert ging es schon bei +3 kaput.
entweder du hast glück oder du machst dir die rüssi oder waffe kaputt.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:25 von golom1994

ich hab breiti von +7 auf +8 gekriegt aber mein vms is schon bei +2 schrott gegangen

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 12:56 von motch

sag ich doch ist reine glücks sache xD ^^

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 13:32 von golom1994

Bei mir geht aber alles bei +5 kaputt. Und ich habs mit jedem schon 3 mal versucht -.-

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 16:42 von Lilys

du musst dir billig sachen nehmen und die solange verbessern bis sie kaputt gehen. Danach nimmst du die Waffe die du verbessern willst und hast es geschafft. Der Schmied macht nicht 2 Sachen hintereinader kaputt.

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 11:17 von agilitydog95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)