ist es sehr schlimm wenn mann Cheatet (GTA 4)

Man verliert ja irgendwelche Missionen oder erfolge sind diese eigentlich wichtig oder unnötig ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:20 von EmirKuju

6 Antworten

Mann verliert doch nichts beim cheaten. Falls es bei gta 4 auch diese punkte (bei der statistik) gibt dann eben die punkte aber die sind nicht wichtig.

Aber naja, cheaten mach das ganze spiel einfach langweilig, ehrlich ich war früher voll der cheater (bei anderen games) ^^ jetzt nichtmehr ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:00 von Ettiene

Warum sollte man auch? Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber in den Videos sieht es echt geil aus. Aber warum, müssen manche (egal bei welchem Spiel) auch mod`s machen. Ich meine, das sind so tolle (Fahrzeuge) . Die Macher haben sich so viel mühe gegeben. Warum das kaputt machen? Ok, ich muss zugeben, das ein parr Wagen schei.. sind, aber dann wäre das Spiel doch nicht mehr so aufregent.

BigBoy96

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 22:21 von BigBoy96

Doch man verliert beim Cheaten etwas, es werden 2 Dinge geblockt, steht auch dabei wenn man ein Cheat eingibt und Rockstar hat es ebenfalls bestätigt.
Ausserdem kannst ja keine 100% mehr erreichen und Cheaten ist dumm, jede Mission ist machbar und wenn man sie 2 mal absolviert, der Fun geht nicht flöten, als mit.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 03:22 von Godfather1983

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das spiel braucht keine cheats,es ist zueinfach

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:38 von freeze93

Cheaten kannste so viel du willst alles klappt Problemlos nur du wirst bei bestimmten Cheats keine 100% bekommen

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 15:53 von 50cent7589

ok danke

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 10:02 von EmirKuju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)