ich brauche hilfe! Immobilien?! (Fable 2)

ich habe mir jede immobilie in albion gekauft bekomme aber nicht den gamerscore(könig von albion) ich habe erst immobilien im wert von 2,3 millionen wie bekomme ich noch mehr? pls helft mir!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:21 von scarredstone

7 Antworten

kauf doch einfach ein paar möbel (ok, paar ist gut) und stell die rein. HAst du auch schloss fairfax? weil alleine das ist ja schon ne mio wert, ansonsten könntest du höchstens noch die Wirtschaft durch arbeiten erhöhen...
Guck doch mal bei nem Haus auf die wirtschaft und sag mal bei wieviel gold die da grad steht.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:31 von Avocado21

ja ich hab schon schloss fairfax!hey danke ich probiere es mal!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:35 von scarredstone

Hol dir noch den BrightwoodTurm, wenn den noch net hast.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:42 von PinkPunk

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
hab ich auch schon kennt ihr noch ein paar wertvolle immobilien! schloss fairfax, brightwood turm - - - - gibts noch welche?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:15 von scarredstone

Im späteren verlauf des Spieles kann man auch ein Teil vom Tempel des Lichtes kaufen. Sofern der noch steht. (Ist abhängig davon, ob man ihn am Anfang des Spieles verteidigt hat)

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 03:48 von S_Renaldo

hab auch lange gesucht ! hab den erfolg erst bekommen nachdem ich mir die geistervilla am friedhof gekauft hatte

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 18:28 von 19dk88

tschuldige fürs einmischen aber weif jemand wo die baberstown friedhofsvilla ist

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 16:21 von Naili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)