Raumschiff (Halo 3)

Abend

Hab da ein Problem bei Halo. Wenn ich in ein Raumschiff der Menschen hinein gehen muss, komm ich nicht hinein, weil sich dann mein Kopf an der decke des Raumschiffes anschlägt und ich somit nicht reinkomm.

Wass sollte ich machen damit ich es schaffe?

FG naruto_95

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:56 von naruto_95

10 Antworten

wie bitte?XDDDD das hab ich ja noch nie gehört xD probiers mal mit ducken!rechter analog stick gedrückt halten oder du stellst in einstellungen ein dass er geduckt bleibt!also versuchs mit ducken

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:50 von Nicolino

Die Kamaraden im spiel gingen ohne Probleme hinein xD
Ich hab es so 20 Minuten versucht aber ohne Erfolg xD

Wie kann man einstellen das man geduckt bleibt?

FG naruto_95

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:09 von naruto_95

oder warte du musst nah dran gehen und lange rb gedrückt halten!
dann gehts sicher"

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 23:23 von Nicolino

OK danke werde mich Morgen melden obs geklappt hat.

Schönen Abend noch;)

FG naruto_95

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 23:30 von naruto_95

danke dir auch,noch ne frage hast du xbox live?

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 23:33 von Nicolino

jo hab ich :)

FG Maddara

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 23:41 von naruto_95

du heißt also maddara bei live?

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 23:54 von Nicolino

Ups ne sry^^

Falscher Ort^^'

Nein ich heisse nicht Maddara bei live^^

FG naruto_95

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 00:42 von naruto_95

wie heißt du bei live

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 00:50 von Nicolino

Hab dir ne nachricht mit meinem namen bei live geschickt^^

FG

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 12:44 von naruto_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)