Diese systemanforderungen da... naja lest mal meine frage ^^ (GTA 4)

es gibt ja bei gamestar diese systemanforderungen mit farben ^^
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951654/...

Wollte fragen, wird das spiel ruckeln wenn zwei "eigenschafften" grün sind (also das beste) und eine rot?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:58 von Ettiene

8 Antworten

also ich habe hellgrün dunkelgrün und gelb also könnte es gehen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:33 von matze937

ich hab 2 ma hellgrün un einma gelb.. un bei mir gehts perfekt^^ also hab echt nix auszusetzem

aber denk ma kommt auch drauf an wos rot is.. bei grafikkarte gehts dann vielleicht net so gut wie wenn des rot wo anders is kp..

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 00:13 von KiZz-07

naja trotzdem viel zu viele haben Probleme mit GTA Iv auf dem Pc

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:02 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jaa stimmt schon..
aber denk ma zum teil liegts auch an den leuten weil die meisten nich wissen was ihr pc alles braucht damit des spiel gut läuft..
hat ja schon ziemlich hohe systemanforderungen grade im vergleich zu den vorgängern von gta

aber is klar dass des nich normal is mit den ganzen fehlern.. trotzem hammer game ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:52 von KiZz-07

obwohl ich eine ati grafikkarte habe läuft das spiel flüssick ohne ruckler

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:00 von matze937

Wieder mal etwas mehr Hoffnung.
Morgen abend wird mir alles klar werden :)

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 20:11 von Ettiene

warum ettiene

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 20:40 von matze937

jaa hab auch ne ati un bei mir geht alles super^^..

weil sie sich des spiel morgen kaufen wird und ihr pc wahrscheinlich nich der beste is oder?^^ xD

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 20:43 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)