neue stadt (Burnout Paradise)

criterion hat doch mal bekannt gegeben das es eine neue stadt hinzukommen wird und man kann die stadt ja von eine parkhaus aus sehen also was ist jetzt mit der stadt?

war das nur ein gerücht?
oda kommt diese noch weil 2009 kommt ja burnout paradise ultimate raus mit den mottorrädern und autos zusammen kann das sein das die stadt dabai ist?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 22:50 von Ratchetclank

10 Antworten

Die Insel kommt in nächsten Jahr raus. Dafür musst du aber diesmal etwas bezahlen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 12:17 von Kratos12345

Könnt ihr mir sagen was an "Burnout Paradise Ultimate" anders ist. Sind da neue strecken oder neue level oder ist das einfach nur eine erweiteung für das normale "burnout paradise"? Schon mal danke im vorraus.

MfG Kevin

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 13:42 von 13Kev13

bei burnout paradise ist das normal burnout drinnen und die motorräder und die erweiterungen sprich tag/nachtr modus, halt die ganzen sachen, die man sich gratis gedownaloadet hat. Die ultimateedition ist nur gut, wenn mann keine onlineverbindung hat.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:14 von Lu71

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Bei Ultimate werden die Add ons bis einschließlich das Party Pack enthalten sein. Criterion will so Leuten ohne Internet ermöglichen zB. mit den Bikes rumzufahren. Mehr is da nicht zu sagen.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 14:16 von Kratos12345

achso vielen dank für deine antwort.
dann ist das ja nix für mich hehe.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 14:18 von 13Kev13

also die neue stadt hab gerüchte gehört das erst im sommer auftaucht

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 18:17 von Robyzorf

Ne so im März. Das hat Criterion zumindest im Crah TV Podcast gesagt.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 00:41 von Kratos12345

Ist die neue Stadt in "the ultimate box" enthelten.^^

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 11:49 von x-25Scott52-x

meine enthalten

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 11:50 von x-25Scott52-x

ultimatebox ist nur alle updates die bis jetzt gekommen sind in ein einziges game alle updates das du in 2009 bekomst sind nicht dabei die ersten updates vieleicht aber die insel nein die bekommst du später separat und die kostet sind auch noch einiges

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 12:35 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)