Schumelmodul? (SmackDown 2009)

1.hi leute wollte mal fragen was man alles damit machen kann
2.wo kriegt mans her und wie viel kostet es
3.wie funktioniert es
lohnt es sich begibt man sich dabei in einer Gevahr wen mans macht ich meinte geht die ps2 kaputt oder so und ist es für die ps2 gedacht
4.was kan man damit alles möglich machen ich hab gehört man kan damit möglich machen das man mit horni spielen kann danke schon mal

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:13 von play-master

2 Antworten

1:du kannst mit hornswoggle spielen,kannst Jeff ein 2 outfit machen.
2:ich würde sagen bei ebay aber das darfs du hier nicht fragen
3.es gibt welche die man in den momory-card schacht stecken kann.
4:für PS2 gibt es glaube ich nicht aber das für DS passt glaube ich .horni kann man spielen.


frage:ab wieviel mal geht die PS2 kaputt?

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 09:17 von gelöschter User

(1) du kannst nichht mit hornswoggle spielen

(2)Du kannst jeff hardy kein 2 outfit machen

(3) Du kannst alles freischalten

(4) Du kannst die gegner mit L3 Anhalten und mit R3 wieder zum kämpfen bringen

(5) unendlich finisher

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:18 von Undertaker31192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)