4 Fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

1.Bei Youtube habe ich ein Video gesehen,aufdem die Karten,wenn sie gespielt werden,verdeckt sind und man nur Angriffs-und Verteidigungspunkte sieht.Nicht wie auf dem 2.Teil,wo man auch das Bild der Karte geshehen hat,ist das wirklich so?

2.Gibt es Zane Truesdale auch,und wenn ja auch als Obelisk Blue,oder nur in dem schwarzen Outfit?

3.Wer sind die stärksten Charaktere im Spiel(am besten eure Top 5 Charaktere aufzählen)?

Kann man die Charakteroutfits manuell ändern(also z.B. Chazz in Obelisk Blue Outfit und Syrus in Slifer Red Outfit)?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:17 von _Sephiroth_

6 Antworten

zur frage 1 das versteh ich nicht ganz zur frage 2 zane gibt es soweit ich weiß nur in schwarz und zu r frage 3 Zane,Jaden,Bastion,Yubel,Sartoius

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:20 von boyman16

2. Gibt es auch in der obelisk uniform
3. Blair, Zane, Sanzyudai Yuki, Bastian, Mr. T
4. Ja die kann man manuel verändern, allerdings nicht in der story und du musst sie erst freischalten

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:27 von Zeroo

Aso,danke und bei Frage 1 meinte ich,wenn man ein Monster ruft,ob man dann die Vorderseite der Karten sieht,oder nicht,weil auf diesem Video sieht man nur die Rückseiten:
http://de.youtube.com/watch?v=UWI3304CD7U

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 00:13 von _Sephiroth_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Wenn du dir das Video genau anschaust, dann erkennst du dass die Karten auf dem Feld aufgedeckt liegen. Die Karte war nur nicht sauber animiert

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 00:44 von Anti-Blick-Leser

das passiert mir auch manchma das ich die karte erst nicht seh aber denn unds wie du gesehen hast kommt das video aus japen und da stecken meist öfter solche oder andere fehler drinne

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 00:56 von boyman16

zur 1. Frage: Bei den Videos, bei denen alle Karten mit dem Rücken gezeigt werden, handelt es sich um eine frühe Testphase. (Warum haben die nur die Stimme aus der euro-Version genommen?)

zur 3. Frage: Blair ist ganz ohne Zweifel die Beste, danach: Zane, Jaden, Yubel

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 08:03 von Raitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)