Basen einnehemen (Last Remnant)

bin grad bei den basne mit den 7 leuten vom eroberer und ich pack die einfach nich kann mir bitte jemand tipps geben wie ich die am besten besiegen kann

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:50 von LightningCarnage

4 Antworten

Das hängt davon ab wie gut deine Leute sind. Sie Gruppen sollten schon um die 3000LP besitzen und diverse Angriffe können. Ich habe dort in 4 Gruppen gekämpft wo jede Gruppe heilen konnte somit muss ich sagen war bis auf Basis 6 und 4 glaub ich, alle recht einfach gewesen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 20:14 von Southern_Cros

ich hab 3 und 5 verzweifelt drei bis vier mal versucht gehabt bis ich den Trick dahinter verstanden habe. Man braucht 3 große Trupps wo jeder beleben und heilen kann. Dann gings sehr einfach.
Und immer daran denken EIN Trupp sollte immer im hintergrund bleiben und heilen.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:10 von Treez

habe bisher alle basen besiegt bis auf basis 3 mit dem wie ich ihn nenne kampfzwerg. Was mir aufgefallen ist habe die anderen alle besiegt in dem ich mit Rush den Zyklopen beschworen habe und die generäle meistens auf den eingetroschen haben. Dadurch konnte ich mich um das Fussvolk kümmern. Bei dem ist das anders der ( Kampfzwerg ) setzt dann glaub ich seine stärkste attacke sofort ein Galaxie wovon alle Verbände betroffen sind und immens viel schaden erleiden.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 08:56 von Soulreaper

Galaxie ist eine Attacke die nur er drauf hat, dazu ist es ein Arcana-Zauber der alle trifft. Dem kannst du entgehen wenn du erst alle tötest, dann erst den Lundope angreifst. Bei mir war es so dass er solange ich nicht gegen IHN gekämpft habe kein Galaxie II eingesetzt wurde. Hier gilt genau wie bei allen kämpfen, ein Team sollte als Heiler "bereitstehen".

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 17:34 von Treez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)