wie geht dieser kill (Assassin's Creed)

&NR=1

hier in dem video der 1. platz wo er dem gegner die beine bricht wie geht das also mit welcher waffe mit hidden blade dolch schwert oder sogar mit den blossen händen

hoffe auf schnelle antwort
danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:56 von Ratchetclank

12 Antworten

du machst diesen konterangriff mit dem dolch aber dieses knacken hörst du im spiel sogut wie garnicht und dieser konterangriff kommt auch nicht immer das kommt drauf an wie der gegner schlägt

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:37 von Eminem04

also ich bin aus der schweiz da hört man es wahrscheinlich und ich habe das spiel schon sehr lange und spiele immer wieder und diesen konter hat altaïr noch nie gemacht bei mir

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:18 von Ratchetclank

echt ? na da bin ich überfragt vielleicht ist das geschnitten was ich aber eigendlich nicht glaube

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:53 von Eminem04

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
bei mir macht der das ungefähr bei jedem 4 kill...

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:13 von dagi

eigentlich ist es ganz einfach... Manchmal machen die Gegner starke angriffe... wenn du so einen mit Schwert oder Dolch auskonterst stehen sie ein paar Sekunden vor dir... du hast jetzt die Wahl: sie umkippen lassen; ihnen mit der Fuß-Taste den oben genannten Tritt zu verpassen.. oder sie mit der handtaste zu schleudern; du kannst sie natürlich auch einfach mit deiner Waffe erledigen.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

was ist den die fusstaste ?

X?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 14:42 von Ratchetclank

<.< die Taste die du eingestellt hast... die sprung bzw Mönchslauftaste...

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 00:00 von gelöschter User

seit wann kann man dann die tasten bei assassin's creed die tasten selbst belegen

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 00:32 von Ratchetclank

der hat die americanische version daher kommen die moves auch ein bisschen anders vor -_-

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 12:04 von ShaunWithe

Die ehrliche antwort ist, dass ich die Pc version aber in DEUTSCH habe... ich weiß nur von nem Freund bei dem ichs ma gezockt hab, dass es auf den Konsolen auch geht... Es ist doch normal so: Die Ps3 hat 4 tasten auf dem rechten teil Kreuz, Kreis, Dreieck und Viereck. Der Switch für auffälliger und Unauffälliger modus ist hinten am Controller. Soweit ich mich erinnern kann ist 3eck die kopftaste; Also für den Blick... 4eck die Taste für die Waffenhand also aggresive Handlungen und Kreis die Taste für die Nicht-Waffen-Aktionen also Rempeln usw. und zuguterletzt die Fuß-Taste, also X, für Springen, Sprinten also bene alles was mit Bewegung zu tun hat. Diese Taste müsst ihr im oben beschriebenen Moment des Kampfes drücken und schon Tritt Altair zu.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 14:36 von gelöschter User

Was noch ne möglichkeit wär,wär mit dem Dolch in Kopf rammen.is auch übellst brutal den da hört man das zertrümmern der schädeldecke.AUA

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 14:54 von gelöschter User

Beim trichk must du Kontern und wenn er nur schlägt kanst du wälen ob du ihn mit der Waffe(viereck) oder mit der Hand(Kreis) oder mit dem Fuss ihn die beine brechst.(X)

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 15:09 von BIGGUN7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)