wer ist das (FF 9)

hi ich hab mal ne frage also ich hab mal auf youtube ein wenig rum gesucht und hab dort ein viedeo gefunden http://de.youtube.com/watch?v=_HM7kgvbr2E und dort zeigt man einen endgegner den ich gar nicht kenn und ich wollt al fragen wo man gegen ihn kämpfen kann und wer das ist und nur noch ne kleine frage auf welchem level habt ihr das ewige dunkel besiegt ich auf 61 :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 00:01 von dragon1111

6 Antworten

alsooo der gegner heißt Yadis! Du findest es in Chocobos Luftgarten bei dem Grabstein. Da Yadis kaum Schwächen hat, solltest du vor dem Kampf erst noch das Phantommonsterquest abschließen, dann kannst du bei dem Phantomputschi wählen, welche Schwäche Yadis erhalten soll.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:54 von IchigoErdbeere

ähm nein das mit der Schwäche ist leider falsch.

Wenn du alle Phantome findest, hast du 2 Dinge die du ohne nicht hast:

1) Waffen haben eine Wirkung auf Yadis
2) Yadis kann keine Schattenmagie mehr absorbieren

Ohne diese 2 Vorteile hast du kaum ne Change gegen Yadis

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 19:35 von Lufia18

aso thx

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:36 von dragon1111

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
achsooo naja ich hatte das jetz von soner lösungssite.. weil so stark und weit bin ich au noch nich! ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 18:36 von IchigoErdbeere

^^ keine Sorge, ich kann es bestätigen wenn es dich beruhigt, bei mir liegt Yadis bereits im Grab, die Info ist also in Ordnung.

Und das mit der fehlinformation bei Lösungsseiten kenne ich, da ist das nix neues^^

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 18:56 von Lufia18

hmmm das is schon richtig, ich denke befor ich jetz bei der lösung guck, frag ich besser dich! dann stimmts wenigstens! ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 13:48 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)