Was hat es mit Seedramon aufsich? (Digimon World)

In dem See, ist manchmal ein riesengroßer Schatten, Gerüchten zu folgen soll das Seedramon sein, 1. stimmt das, 2. Wie kann ich ihn rausangeln, 3. Mit welcher Angel geht es?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 00:08 von Shiiikamaru

8 Antworten

ja es stimmt du musst ihn mit der wunderrute angeln wie nen normalen fisch is nich schwer^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 00:33 von Gammel-Gerd

wenn du es schaffst es rauszuangel dan frägt es dich was nimm dan "ich möchte dein freund sin" und es bringt dich ins käferland.

P.S:achte bei angel darauf das du nicht so lange ziehst warte bis blau ist und zieh wieder ein bisschen,aber nicht ganz reinziehen sonst reißt die leine...machst du das ein paar mal ist es geschwächt und man kann es leicht fangen^^

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 09:21 von GiRlY99

ok danke (Giry hat mir mehr geholfen) baer danke euch beiden ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:01 von Shiiikamaru

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
bidde und frohe weihnachten^^

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 10:44 von GiRlY99

du brauchst die wunderrute NICHT, es geht genausogut mit der vom müllberg, ich hab ihn mit der alten angel und nem digipilz gefangen, wenn du ihn rausziehst hast du 3 optionen:
1) sei mein freund = er gibt dir die flöte und bringt dich ins käferland
2) bring mir technik bei= er bringt dir eine wasser technik bei die du noch nicht hast
3) ich suche einen gegenstand= er gibt dir die wasserflasche, den digitationsgegenstand für seadramon.
du kannst ihn so oft angeln wie du willst bis du fragst ob ihr freunde sein könnt.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 15:25 von gns-bazoo

Wow, danke gns, hatt mir sehr geholfen, und Giry dir wünsch ich auch frohe Weihnachten

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 23:18 von Shiiikamaru

kannst natürlich auch anklicken, ich hätte gern ein gegenstand oder so, da bekommst du dann ne schuppe oder flosse was auch immer^^ damit diegitiert sich dein digimon zu seadramon

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

eine frage noch..äh wie kann ich am besten und schnellsten ein ultra digimon bekommen? meine sterben immer vorher oder haben nicht genug werte

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)