oha leutee! (Super Mario 64)

ich check einfach nicht wie ich luigi befreien kann! okeh ich weis schon das im ersten stockwerk son bild von ihm ist aba weite konnte ich bis jetzt noch nicht folgen! oha bitte helft mir ganz schnell
lg kathi

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 08:49 von gelöschter User

2 Antworten

also, du musst als erstes nach hinten in den schlossgarten.
dort musst du den großen geist schlagen und dann in den käfig hüpfen.Wähle das 2. level aus. Jetzt gehst du ins haus und die großen stufen hoch.nun bigst du rechts ab in die tür und stellst dich auf die stufe.benutze die powerblume und fliege hoch.
geh durch die tür und geh ins luigibild.

du landest im karussel du gehst rechts in die tür dann links dann rechts ,links und nochmal linksgeh über die brücke und nach oben und ins loch .
geh zum spiegel und warte dann siehst du dein spiegelbild nicht mehr und da is luigi.
Jetzt musst du gegen könig Buh Hu kämpfen.
am besten machst du arschbomben auf ihn.
sammel den schlüssel ein und du hast luigi gerettet.

ENDLICH

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:57 von sverige

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
okeh danke ich versuche es mal :P

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)